WLan

Diskutiere WLan im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Hallo ihr alle, dieses Thema ist eigentlich nichts für diese Plattform, da ich jedoch hier immer recht gute Hilfe bekomme lege ich mein Problem...

1. #1 schubibubi, 21.03.2009
    schubibubi

schubibubi Forum Freak

Mein Notebook:
    Latitude e6400
    Hallo ihr alle,

dieses Thema ist eigentlich nichts für diese Plattform, da ich jedoch hier immer recht gute Hilfe bekomme lege ich mein Problem trotzdem mal hier dar. :)
    Im Moment habe ich ein Netgear Router welches das Internet bezieht, dieses hat einen Ausgang an dem ein Netgear Hub angeschlossen ist, von welchem mehrere PCs Internet erhalten.
    Ich möchte nun aber u.a. auch kabellos ins Internet gehen.
    Kann man beide Geräte mit Folgedem ersetzen:

Netgear RangeMax Wireless-N 300

Oder wie funktioniert das am besten? dieses Gerät in den Hub stecken?

Oder ist gar eine ganz andere Lösung, oder anderes Gerät zu empfehlen?

suche eines welches das wlan nachts automatisch auschaltet.

Wäre wirklich super dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

beste Grüße,

schubbi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLan

Die Seite wird geladen...

WLan - Ähnliche Themen

1. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  2. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...