Wlan

Diskutiere Wlan im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, ich habe Samsung X20 1860 SE Notebook. Wenn ich im Akkubetrieb mit WLAN surfe, dann ist nach einigen Sekunden keine Verbindung...

1. erkan

erkan Forum Benutzer

Hallo Leute,

ich habe Samsung X20 1860 SE Notebook. Wenn ich im Akkubetrieb mit WLAN surfe, dann ist nach einigen Sekunden keine Verbindung mehr da und zeigt 1GB. Wenn ich aber nebenbei eine Programm laufen lasse wie z.B. Winamp Internet Radio dann bricht die Verbindung nie ab. Woran kann das liegen? An meinen Router nicht, weil das passiert mir auch an der FH.

Danke
    erkan

2. #2 zaunkoenig, 14.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2006
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Gerätemanager/Netzwerkadapter/Intel Pro.... --> Eigenschaften
    Dann auf den Reiter "Erweitert" und dann bei "Energieverwaltung" den Haken bei "Standardwert verwenden" lösen und den Schieber nach rechts.

Hilft aber nicht in jedem Fall und hier im Forum gibt es auch irgendwo eine andere Möglichkeit diesen Fehler zu beheben, einfach mal die Suche verwenden.

3. WeKoe

WeKoe Guest

Hi, schau mal ins Acer-Forum. Da steht auch schon ein Thread über dieses WLAN-Problem.
    Da hilft ein Treiberupdate...

Gruss
    WeKoe

4. #4 d_herbst, 14.02.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Das kann verschiedene Gründe haben. Erstmal wie gesagt Treiber aktualisieren, wenn es dann nicht geht kanns am WLAN Verwaltungsprogramm liegen, ich empfehle Intel Pro Set Wireless.
    Wenns dann noch immer nicht geht meld dich nochmal!

mfg

Thema:

Wlan

Die Seite wird geladen...

Wlan - Ähnliche Themen

1. VGN FE41M WLAN

VGN FE41M WLAN: Hallo ich möchte den WLAN-Adapter tauschen. VGN FE41M. Es handelt sich um eine: Intel Pro/100 VE Network Connection Intel Pro/Wireless 3945ABG...
  2. WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M

WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Sony Vaio VGN-FE31M die beiden WLAN Antennen ausgebaut da ich den Displaydeckel wechseln mußte. Mir...
  3. GE60: Intel WLAN 7260 wird nicht erkannt.

GE60: Intel WLAN 7260 wird nicht erkannt.: Wegen etwas höherer Geschwindigkeit auf 5Ghz wollte ich das WLAN/BT-Modul Intel 3160 gegen das Intel 7260 tauschen. Nach Installation der Treiber...
  4. WLAN einschalten bei Dell E4310 u. Wind.10

WLAN einschalten bei Dell E4310 u. Wind.10: Hallo, ich habe ein Notebook Dell E4310 erstanden und folgendes Problem: ich kann das WLAN mit FN Taste und F2 Taste nicht aktivieren. Manchmal...
  5. Esprimo mobile V6555/wlan-Modul

Esprimo mobile V6555/wlan-Modul: Hallo ihr Lieben! Ich hab' hier einen Esprimo mobile V6555, Dual Core 2 Ghz, 4 GB Ram, 160er HD, so wie er mal ausgeliefert wurde vor gut 8...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden