Wlechen empfehlt ihr mir

Cachte eigentlich die beiden die Ausstattung preisgeben was ich will ...nun gut..
wenns verlangt wird
Wie hoch ist dein Budget?
bis 1000
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?

Schüler aber keine 18
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
nein
Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
DVD Laufwerk ja blu ray nein
Welche Displaygröße bevorzugst du?
17 zoll
Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
vorliebe matt aber kein muss
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
anspruchsvolle Spiele(kein high end spiel)
Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
call of duty ....bevorzugt in hd darstellung aber muss nicht sein

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
keine grossen
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
nein
Welche Anschlüsse benötigst Du?[
USB 2.0, USB 3.0, , HDMI, LAN, Bluetooth
 
Naja bei einem Gerät wo bei durchaus entscheidenden Punkten "keine Angabe" steht wollt ich schon mal nachfragen ;)

Wenn du nen Schülerausweis oder ne Schulbescheinigung hast bist du Rabattberechtigt.

Kommen wir zum Knachpunkt:
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
anspruchsvolle Spiele(kein high end spiel)
Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
call of duty ....bevorzugt in hd darstellung aber muss nicht sein

Welches COD? Das neueste? Dann wirst du mit einer GT650 und Full HD hinkommen, reserven hat die 650 aber nicht. Und die leidige Sache mit dem Quad... Naja kann man machen.
Trotzdem solltest du dir mal das A722 oder das Samsugn 550 in 17" anschauen.
finden kannst du die Geräte am einfachsten über Geizhals Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
den punkt zwei hab ich zwar gelesen
leider ist der preisliche sprung vom dem GTX650m zur GTX670m riesengross ich :mad:
dachte das der GTX650m bedingt ausreicht
deshalb habe ich ja nicht unbedingt einen full hd als wunsch geäussert!!
danke werde mir mal den samsung und a722 anschauen danke jedenfalls
 
Deine Referenz hat FullHD angegeben, der 2. keine Angabe. Und du schreibst nur du willst ein HD Monitor. HD ist alles.
 
bin in solchen foren meist verloren ..ich habe kein wort verstanden was du geschrieben :eek:
mein referenz ? der 2. keine Angabe?
full hd auflösung ist doch ab 1920 x 1080 dachte ich... aber ist nicht unbedingt notwendig wenn der preis so rasant aufsteigt (wegen der graka die dann eine 670 benötigt)
 
call of duty ....bevorzugt in hd darstellung aber muss nicht sein
Full HD ist klar. HD ist alles - von 1366x768 bis Full HD.
Referenz meint in diesem Fall: Beispielgerät/Vergleichsgerät.


Wie dem auch sei - ein "gutes" gerät gibts nicht. Alle haben mit miesen Displays oder zu schwachen Grafikkarten zu kämpfen. Standardproblem in der Preisklasse.
 
Danke hoffe habe mich nicht allzu doof angestellt :)
ich schau mir alles nochmal an
vielen Dank für die prompten Antworten
 

Ähnliche Themen

Bildschrim bleibt schwarz

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q

Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Zurück
Oben