wmv Videos verkleinern

Jutsch

Jutsch

Forum Freak
Ich habe ein wmv Video in der Auflösung 640x480.
Um es auf meiner Homepage zeigen zu können, würde ich es gerne in die Auflösung 320x240 verkleinern.
Weiss denn jemand wie ich das Video verkleinern kann? Es handelt sich um ein Video was in Etwa nur 10 Sekunden lang dauert.
 
Mit dem hab ich es eh schon versucht. Hab eingestellt, dass er das auf 320x240 konvertieren soll, aber da kommt dann immer eine Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
was kommt leicht genau für eine Fehlermeldung bzw was hast du alles eingestelllt.?
ist deine Videodatei vll schreibgeschützt?
gruß
 
probier einfach mal die verschiedenen en-coder durch.

Wenn alle 4 nicht funktionieren, halte ich es für unwarscheinlich das es mit einem anderen Programm klappt.

Denn bei "Super" ist der Name wirklich Programm :)


edit : wieso wird en-coder hier so "*******" verschleiert ?
 
Anscheinend hatte SUPER vorhin einen Fehler. Hab es jetzt noch einmal versucht und es hat geklappt. Also ich hab das Video jetzt in einer Größe von 320x240, allerdings ist es teilweise extrem mit großen Kästchen verpixelt.
 
Eine andere Frage...weiss denn jemand wie man ein wmv Video dann auf seine Homepage einbauen kann? Sodass der Player auf der Homepage angezeigt wird, das Video aber nicht automatisch startet, sondern der Besucher erst auf den "Play" Button klicken muss?
 

Ähnliche Themen

WLAN Verbindungsprobleme und WLAN Netzwerke mal da - mal nicht

Precision Serie M4400 mit Displayfehler

MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen

YouTube Videos erzeugen schwerwiegenden Fehler mit dem Firefox

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Zurück
Oben