Vaio (diverse) Wo Akku (VGP-BPS24?) kaufen für Sony Vaio VPC-SE1E1E

Diskutiere Wo Akku (VGP-BPS24?) kaufen für Sony Vaio VPC-SE1E1E im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, bei meinem Vaio VPC-SE1E1E scheint der Akku (ich glaube VGP-BPS24) langsam sein Lebensalter erreicht zu haben, die Arbeitszeit wird...

1. daandi

daandi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bei meinem Vaio VPC-SE1E1E scheint der Akku (ich glaube VGP-BPS24) langsam sein Lebensalter erreicht zu haben, die Arbeitszeit wird immer kürzer.

Kann mir wer etwas für den Kauf eines Ersatzakkus empfehlen? Scheint gar nicht so leicht zu sein...

Grüße
    Andi

Thema:

Wo Akku (VGP-BPS24?) kaufen für Sony Vaio VPC-SE1E1E

Die Seite wird geladen...

Wo Akku (VGP-BPS24?) kaufen für Sony Vaio VPC-SE1E1E - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung Sicherung vom Akku defekt

Fehlermeldung Sicherung vom Akku defekt: Hallo, ich habe einen HP Laptop 17-ca0xxx. Außer das das Gehäuse von Anfang an immer wieder durch öffnen des Deckels öffnet ist der eigentlich...
  2. XPS Serie Dell XPS 13 9343 - Ersatzakku gesucht

Dell XPS 13 9343 - Ersatzakku gesucht: Hallo zusammen, ich melde mich zurück, nach einigen Jahren und bin mehr als erfreut, dass die Community nach wie vor besteht. Folgendes, ich...
  3. Akku Dell inspiron n5010

Akku Dell inspiron n5010: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell inspiron n5010 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  4. Akku Dell Latitude D830

Akku Dell Latitude D830: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell Latitude D830 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  5. Akku mit weniger Wh hat höhere Akkulaufzeit, wieso?

Akku mit weniger Wh hat höhere Akkulaufzeit, wieso?: Hey, Ich möchte mir einen neuen Laptop zu kaufen, doch bin momentan am überlegen zwischen zwei Modellen wegen deren Akku. Bei einem Modell von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden