Wo bekomme ich alle Treiber für das Satellite A110-178?

I

ixodriver

Forum Newbie
Ich habe schon die Treiber von der Toshiba Homepage geladen, aber die funktionieren nicht alle! Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte ein anderes Windows installieren aber das geht nur vernünftig wenn ich alle Treiber habe.

Vielen Dank schon mal im vorraus

ixodriver
 
lass doch mal zusammen suchen finden wir bestimmt was!
 
ixodriver schrieb:
Ich habe schon die Treiber von der Toshiba Homepage geladen, aber die funktionieren nicht alle! Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte ein anderes Windows installieren aber das geht nur vernünftig wenn ich alle Treiber habe.

Vielen Dank schon mal im vorraus

ixodriver
Hast Du die RecoveryCD noch?
Oder schau mal auf C:\ ob es da ein Verzeichnis ToolsCD gibt, das kann man verwenden, ich hatte auch XP Home, habe aber ein XP Pro installiert.
 
Das mit der Tools CD habe ich schon ausprobiert, da hat er immer noch 4 oder 5 unbekannte Geräte und ich finde nicht heraus was das ist! Kann ich noch anders an die Treiber ran kommen ausser Tools CD und Toshiba Homepage??
 
Ja. Man kann noch Treiber vom Hersteller des Gerätes direkt versuchen.
Also: Welches _eingebaute_ Gerät funktioniert nicht?
Hast Du die Reihenfolge eingehalten, von der ToolsCD?

Wenn gar nichts hilft, Recovery drauf und alle Geräte ablichten aus dem Gerätemanager, wenn sie alle erkannt sind und funktionieren, dann das neue Win drauf und alle, die dann noch unbekannt bleiben trotz Tools-CD beim Hersteller danach suchen.
 
*falsches Topic*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Envy 13 x360 geht nicht in den Ruhezustand nach "Deckel zu"

HP Envy x360 Convertible 15-ee0755ng booten von Stick nicht möglich

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Zurück
Oben