Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Diskutiere Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...

1. thoste

thoste Forum Benutzer

Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft.

Bei einem hat sich der Stecker verbogen, beim nächsten gab es einen Kabelbruch.
    Jetzt beim letzten ist wohl intern etwas überhitzt und geschmolzen.

Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Wo gibt es wirklich gute Netzteile für Sammsung Notebooks (in deutschem Onlineshop)?

Muss es wirklich das Modell AA-PA1N90W sein oder kann es auch ein anderes Netzteil mit 90W sein?

Kann man auch Netzteile mit mehr als 90 W einsetzen oder wäre das zuviel des Guten?

Ist die Marke "SubTel" gut oder auf NoName China-Level?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.09.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Voltzahl muss passen und Polarität muss passen. Solangs genug Strom ist kanns auch mehr sein.

Thema:

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs? - Ähnliche Themen

1. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  2. Acer noch gut?

Acer noch gut?: Hey zusammen! Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro....
  3. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  4. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  5. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...