Wo defekte Appleprodukte außerhalb der Garantie reparieren lassen?

Diskutiere Wo defekte Appleprodukte außerhalb der Garantie reparieren lassen? im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Nachdem ich sonst nichts gefunden habe, dachte ich mir hier passt es noch am ehesten: Aus gegeben Anlass würde ich gerne wissen wohin ihr eure...

1. #1 box_of_pandora, 29.04.2011
    box_of_pandora

box_of_pandora Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nachdem ich sonst nichts gefunden habe, dachte ich mir hier passt es noch am ehesten:

Aus gegeben Anlass würde ich gerne wissen wohin ihr eure defekten Appleprodukte bringt :
    Hab jetzt schon zahlreiche verschiedene Meinungen gelesen. Die einen meinen MacShark ist der Service nicht so besonders, dafür die Produktpalette recht gut. Andere wiederrum schwärmen von mymac auf der Margaretenstraße.

Also ich kenn mich nicht mehr aus. Hat irgendwer schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 02.05.2011
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Das hängt doch sehr von der Region ab in der du wohnst.
    Um welche Stadt geht es dir?

4. #3 notenough, 09.05.2011
    notenough

notenough Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Den angesprochenen Geschäften zu Folge vermutlich in Wien.

Ich weiß zwar nicht um welches Problem und Gerät es sich bei dir handelt (oder ob du schon eine Lösung gefunden hast), aber ich hatte vor nicht ganz einem Monat ein Problem mit meinem MacBook (das schon etwas älter ist, dementsprechend außerhalb der Garantie/Gewährleistung ist). Es gab schon seit einiger Zeit Absplitterungen beim Topcase, was zwar ärgerlich war, aber die Funktionalität nicht beeinflusst hat. Als dann aber mein System nicht mehr starten konnte und seltsame Geräusche zu hören waren, hab ich (google hat's gefunden...) die Mac Reparatur bei mymac in Anspruch genommen.

Es hat sich herausgestellt, dass die Festplatte defekt war. Glücklicherweise konnten die Daten gerettet werden und wurden mir direkt auf meine neue Festplatte übertragen. Erfreulich war auch, dass mir mein Topcase zusätzlich auf Kulanz ausgetauscht wurde!

Also ich hab mit mymac gute Erfahrungen gemacht - überhaupt weil der ganze Spaß nur 3 Tage gedauert hat, bis ich mein MacBook wieder hatte...

Mit MacShark hab ich noch keine Erfahrungen vorzuweisen.

5. #4 box_of_pandora, 17.05.2011
    box_of_pandora

box_of_pandora Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dankeschön!

Das mit Wien hast du gut erkannt - entschuldige (@ThomasN); das habe ich in meiner "Hilflosigkeit" (ganz so dramatisch war es auch nicht....) ganz vergessen.
    Dann werd ich zuersteinmal bei mymac nachfragen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo defekte Appleprodukte außerhalb der Garantie reparieren lassen?

Die Seite wird geladen...

Wo defekte Appleprodukte außerhalb der Garantie reparieren lassen? - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Tastatur defekt??

Tastatur defekt??: moin hab mal ne frage ob mir jemand helfen kann. Habe mir einen Laptop gekauft Acer anspüre und es gehen nur knapp die Hälfte an tasten. Ist dann...
  5. Saturn Plus Garantie

Saturn Plus Garantie: Hallo, ich war heute bei Saturn und wollte mir ein Macbook Pro kaufen. Musste bestellt werden. O.K. nicht so schlimm. In ca. 7 bis 10 Tagen wird...