Wo defekte Appleprodukte außerhalb der Garantie reparieren lassen?

Diskutiere Wo defekte Appleprodukte außerhalb der Garantie reparieren lassen? im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Nachdem ich sonst nichts gefunden habe, dachte ich mir hier passt es noch am ehesten: Aus gegeben Anlass würde ich gerne wissen wohin ihr eure...

1. #1 box_of_pandora, 29.04.2011
    box_of_pandora

box_of_pandora Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nachdem ich sonst nichts gefunden habe, dachte ich mir hier passt es noch am ehesten:

Aus gegeben Anlass würde ich gerne wissen wohin ihr eure defekten Appleprodukte bringt :
    Hab jetzt schon zahlreiche verschiedene Meinungen gelesen. Die einen meinen MacShark ist der Service nicht so besonders, dafür die Produktpalette recht gut. Andere wiederrum schwärmen von mymac auf der Margaretenstraße.

Also ich kenn mich nicht mehr aus. Hat irgendwer schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 02.05.2011
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Das hängt doch sehr von der Region ab in der du wohnst.
    Um welche Stadt geht es dir?

4. #3 notenough, 09.05.2011
    notenough

notenough Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Den angesprochenen Geschäften zu Folge vermutlich in Wien.