Wo finde ich die passenden XP Treiber?

Diskutiere Wo finde ich die passenden XP Treiber? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines HP dv9332eu. Ich habe Win Vista drauf möchte aber noch zusätzlich xp drauf spielen, aber ich...

1. #1 Obi Tobi, 08.05.2007
    Obi Tobi

Obi Tobi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer eines HP dv9332eu. Ich habe Win Vista drauf möchte aber noch zusätzlich xp drauf spielen, aber ich finde bei hp nicht die passende XP Treiber. Wenn ich die Bezeichnung "dv9332eu" eingebe, steht meine NB nicht da, sonder nur dv9332ea. ISt das das gleiche? Wo finde ich sonst noch die benötigten Treiber?
    Ich brauche Hilfe...

Danke im Vorraus
    Obi Tobi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanielOcean, 08.05.2007
    DanielOcean

DanielOcean Forum Freak

Mein Notebook:
    SAMSUNG R60 Aura
    HP dv9332ea

Frag mal direkt bei HP, ob das das gleiche NB ist.

4. #3 k4sach3, 09.05.2007
    k4sach3

k4sach3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 Obi Tobi, 10.05.2007
    Obi Tobi

Obi Tobi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Danke für die Tipps!!!! Haben mir sehr geholfen....

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo finde ich die passenden XP Treiber?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die passenden XP Treiber? - Ähnliche Themen

1. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  2. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  3. Aus WebCam Treiber

Aus WebCam Treiber: Hallo, habe das Asus Notebook N751JX mit Windows 10. Welche Treiber brauche ich für die WebCam USB2.0 HD UVC . Momentan Windows Treiber. Software...