Wo gibt es so etwas wie einen externen Akku?

S

Snatch117

Forum Benutzer
15230

Hallo
da ich das x20 jeden Tag jetzt in der fh nutze, ist die kurze Akkulaufzeit doch ein wenig nervig. Von einem 2t Akku halte ich nicht allzuviel, da es umständlcih ist 2 Akkus zu laden. Ich habe vor ewigkeiten mal etwas in der CT oder so gesehen - eine Art großer Akku, der genau die Größe des jeweiligen Notebooks hat und ca 0,5-1cm dick ist - wird einfach unter das Notebook geklemmt und dann hält das ne halbe ewigkeit... hat jemand eine Ahnung wo man so etwas finden könnte? Bei ebay habe ich auch schon mal geschaut, da kriegt man sonst ja die ausgefallensten Sachen, jedoch war das einzigste ein kleiner externer Akku, der dann so 2stündchen mehr bringt - aber das ist eben zu wenig...
Oder evtl Selbstbau?

Wäre dankbar wenn da mal jemand ne Info bzw Idee hätte

Gruß
Snatch
 
15234

also mir ist nicht bekannt das es von samsung selbst einen solchen akku, der so groß ist wie das notebook und dann darunter geklemmt wird, gibt.
Selbstbauen, naja ich denke du würdest nicht fragen, wenn du es könntest, oder?
Und ich glaube, wenn es wirklich jemand geben würde der dir das baut könntest du es nicht bezahlen :p
Ein zweiter akku wäre also die beste möglichkeit und ich denke nicht, dass es soviel arbeit ist den zu laden...
 
15239

ja das is klar, dieser unterklemmakku ist von nem anderen Hersteller...
 
15244

ich denke das ein akku der unters notebook geklemmt werden soll... dort auch nicht so gut platziert ist... schließlich leitet das x20 seine wärme nach unten ab!
mal ne andere frage, gibts an deiner fh keine steckdosen??? also ich kam bisher ganz gut aus mit dem akku... und wenns wirklich mal knapp wird gibts ja noch zahlreiche steckdosen :cool:
 
15247

Hmm...
einen 9 cell akku kaufen.
Das problem ist nur ... er kostet 270 Euro.
 
15253

ne leider keine Steckdosen da weit und breit....

stimmmt auch wieder an die Wärme habe ich gar nicht gedacht...
 
15254

ist aber ungewöhnlich normal gibts in der mensa, im höhrsaal etc. steckdosen die man nutzen kann... aber das nützt dir ja leider auch nichts, dass es die bei mir gibt :/
wenn nicht musst du das notebook halt eben auf die toiletten aufladen gehen :lol:
nee im ernst, wenn mir noch was brauchbares einfällt meld ich mich...
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Asus n75sl v2g tz081v

Kaufberatung - Notebook um 750-800€

Hilfe beim Notebook Kauf!

Allr-Book/externer Monitor/??

Zurück
Oben