Wo ist mein Recovery Manager?

Oh Mann,
ich hau mich gleich weg. Warum liest Du Dir die Beiträge eigentlich nicht mal richtig durch???
Beherzige doch einfach die Tipp´s, die Dir gegeben werden und denke mal nach!!!
Auf keine Anregung wird eingegangen, und jedesmal wird irgenein Dummfug dazwischen gelabert.
Ich fass es einfach nicht wie ignorant Du bist.
 
Udo... Ich trau mich halt nicht irgendwas im BIOS Zu ändern, Und ich könnt auch den Recovery manager benutzen, aber wie gesagt KANN NICHT FORMATIEREN! Es sind zu WICHTIGE daten drauf... Wie z.B. Dokumente, Wichtige Fotos und viel mehr

Ich finds nur fieß das ich "ignorant" bin. Ich KENN mich nicht so mit Computer aus. Und... Wenn du denkst das ich dumm oder so bin. Denk doch einfach!
 
So. Hab alle tipps benutzt! Recovery Manager getestet, Im BIOS Wars schon Aktiv... hab bloß nicht daran gedacht... Live-CD Brenn ich grade und muss mir nur eine Portable Festplatte kaufen, um die Daten zu Sichern.
 
Wenn es wichtige Daten sind, dann macht man generell Kopien davon. Man weiss wo sie liegen und kopiert sie auf einen USB Stick, externe Platte DvD oder sonstwas.
Man liest sich im Internet diverse Themen durch und fragt anschliessend nach, wenn man was nicht verstanden hat. Sowas lernt man in der Schule und nennt sich Eigeninitiative.
Und wieso schreibst Du ich traue mich nich im BIOS was zu ändern und 2 Minuten später warste im BIOS. Passt doch irgendwie nicht so ganz.
Mad-Dan hat Dir den richtigen Tipp gegeben, hole Dir dass Buch Windows 7 für Einsteiger und lies es auch durch, ansonsten bringt es nichts.

PS: Das Buch gab es auch bei Microsoft mal zum kostenlosen Download als PDF.
Hab ich zufälligerweise auf diversen Sicherungsplatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Live-CD Brenn ich grade
ich bin nicht sicher, ob wir da alles dasselbe meinen:
Live-System ? Wikipedia

und muss mir nur eine Portable Festplatte kaufen, um die Daten zu Sichern
Das brennen der Hersteller- Recovery Anwendung geht idR. auf optische Medien und sichert nicht deine Daten, sondern nur das Originalsystem, wie es vom Hersteller kam. Das Ergebnis sind dann bootbare Medien, die die ganze Maschine immer wieder in den Urzustand versetzen, sich jedoch nicht um deine Daten kümmern.


Ansonsten, weil ich heute mal nen guten Tag hatte, ... Hier als alternative mal der link zu nem Windows Iso, das mit dem Key der unter deinem gerät klebt freigeschaltet werden kann.
Ich halte in diesem Falle eine komplette Neuinstallation für ein wenig zu aufwändig und komplex für den Fragesteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay... also kann ich halt nur meine ordner die ich dann auf einer DVD brenne, dann auch RICHTIG sichern... Hätte nicht gedacht das das so aufwendig ist ^-.-
 
So. Ne 250 Gb Festplatte gekauft, auch alle daten da drinn gespeichert und fertig :D
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Laptop-Kamera geht nicht mehr

HP Pavillon 27-xa0320ng - HILFE!!

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

Suche Teilenummer von Hp 27-k302ng

Zurück
Oben