Wo kann ich das Samsung X20 XVM 1600 III kaufen ?

Manfel

Manfel

-
2049

Wie die meisten hier wissen gib es beim Mediamarkt/Saturn in Deutschland besagtes Notebook um 1199 .-
Ich möchte das Notebook um diesen Preis gerne kaufen -- kann es im Netz um den Preis aber nirgends finden - und nach Deutschland möcte ich deswegen auch nicht extra fahren...

Also wenn wer etwas weiß wo man das Teil im Netz noch um diesen Preis bekommt, bitte unbedingt Alarm schlagen ....
 
2069

Hat sich erledigt - habe auf der Suche nach einem Internetshop das Werbeangebot von cyberport gesehen der das Samsung P35 1600 II um 1249.- anbietet..

Inklusive Geizhals Gutschein, versicherten Versand und KK Zahlung komme ich auf sagenhafte 1264 Euro -- für ein Top Notebook (und vielleicht fange ich ja doch noch zum Zocken an) - habe sofort bestellt, war ohnehin immer im meinem Favoritenkreis ....

Vorteile gegenüber des X20
eigenständige Grafikkarte (Radeon 9700 mit 64 MB
mehr Anschlüsse ( seriell (!), paralell, PS2,Infrarot....)
Modell das schon länger auf dem Markt ist ( jede Menge Zusatztools ... Erfahrungswerte usw)
längere Akkulaufzeit
besseres Preis/Leistung Verhältniss

Nachteile gegenüber X20:
kleinere Festplatte (60 GB statt 80 GB)
um 200 gramm schwerer, etwas dicker
Probleme mit dem Lüfter (aber Dank Zusatzsoftware schnell zu beheben)

Angeblich besseres Display beim x 20 (habe aber einmal ein Samsung p35 Display begutachtet und mir hat der Schirm sehr zugesagt)

Das heisst es wird jetzt wohl dann eine eigene Samsungkategorie im Forum geben müssen :)
 
2070

mein einziger Markenkollege hier wurde mir untreu. :-(
Werd mir aber trotzdem einen Dell kaufen, da ich die bedeutend billiger krieg (da Student :cool: )
Neueste Infos zum Thema Gericom Blockbuster Excellent von meiner Tante (Hofer Angebot):
Sie gibt ihn zurück, da jetzt das Keyboard ausgefallen ist. Jetzt gibts einen D610 für sie. :-D
Fazit für mich: Mir kommt nie ein Gericom ins Haus (obwohl das Gericom 1st Supersonic (ebenfalls Hofer glaub ich) von der Verarbeitung top ist)
 
2071

Ich hätte wirklich gerne wieder einen Dell gehabt - aber die aktuellen Modelle sind solche klobigen Trümmer da habe ich einfach nichts gefunden , da habens ein bisserl geschlafen die Dell Brüder ....

Schauen wir mal wie es mir mit dem Samsung geht ....
 
2107

Grüße!

Endlich hat der Chef ein eigenes Samsung Forum gemacht- die habens ja auch verdient!
Was das P35 angeht: ich bin nicht rechtlos überzeugt von dem Teil, einen wichtigen Punkt hast Du (Hausherr/Manfel) vergessen:
Das p 35 verfügt noch nicht über die Sonoma Technologie, ob das ein Nachteil in dem Sinne ist wird sich zeigen
Was mich eindeutig stört ist:
- die HDD hat nur 4200 UPM, das x20 5200
- kein DDR 2, sonder DDR 2700 das macht es nochmal langsamer
- 10/100 Lan, x20: 100/1000 [für große Datenmengen, zB Firma sehr von Vorteil]
- Docking Station hat keinen DVI Ausgang
- externer Anschluß weniger Auflösung/Hz (für Plasmaten schlecht)

Grafikkarte hat das x20 II hat eine eingene Grafikkarte: ATI 64 mb
Was das Display anbelangt: wird sicher interessant, wobei ich mir kaum vorstellen kann dass das x20 ein Schlechteres hat...
Alles in allem aber sicher ein super Notebook, vorallem mit einer guten Gewährleistung, wir warten gespannt auf den ersten Test!

mfg

PS: ich werde mir das x20 1600 II kaufen, und da ich Grazer bin werde ich mal zum Chef nach VO fahren und wir werden eine Gegenüberstellung machen! :)

editiert von: d_herbst, 01.04.2005, 00:38 Uhr
 
2108

Grüße!

Einen Nachteil gibt es für beide:

da Samsung Österreich dieses Produkt nicht kennt, kann man es nur zu Samsung Deutschland schicken.
Gilt sowohl für p35 als auch x20

Wird mich trotzdem nicht hindern mein x20 zu kaufen

mfg
 
2111

Na Ja , für mich wäre sowieso nur das neue X20 III ohne Grafikkarte in Frage gekommen da ich mir ein Preislimit von maximal 1200 Euro gesetzt habe und jetzt habe ich halt ein p35 mit Grafikkarte... Das mit dem Sonoma kratzt mich nicht wirklich - das ganze ist in einem halben Jahr so alt wie der 1/2 halb Jahr alte Dothan :)

Ein wenig Sorgen macht mir das Display, da bin ich von Dell sehr gutes gewöhnt und die Kritiken von P35 Display sind eher mässig --- Im schlimmsten Falll kann ich ncoh immer auf das x20 umtauschen (obwohl mir das mit die vielen Anschlüsse beim P35) schon recht kommt ...

Irgdendwo habe ich gelesen das Samsung fie Geräte iun der EU kostenlos abholt und auf der Homepage werden die Geräte auch mit 24 Monate Vor-Ort-A bholservice europaweit beworben..Dauert halt ein wenig länger ....
 
2117

Grüße!

Ich habe wiederum gelesen dass der Servie von Samsung mies sein soll!
Beim Display würde ich mir keine Sorgen machen - die SyncMaster TFT`s gewinnen fast jede Wertung, ich glaube nicht dass es da Probleme gibt!
Ausserdem glaube ich auch nicht dass du das Service jemals wirklich brauchen wirst, ist ja ein Samsung :)

Wann bekommst denn dein Teil?

mfg
 
2130

Hopp oder Tropp - ich habe mich heute im Laufe des tages umentschieden und nehme nun doch das Samsung X20 XVM 1600 II mit der x600 .

Es kostet ein wenig mehr aber das wichtigste beim Notebook ist mir nunmal das Display und da haben mich die vielen schlechten Kritiken jetzt doch dazu getrieben gleich das X20 zu nehmen . Flacher ist es es auch .. Und soviel teurer ist es auch nicht ....

Also doch x20 und Schuld ist d_herbst , wen er mich nicht so narrisch :-D gemacht hätte dann hätte ich wohl noch eine Zeit lang gewartet gewartet und wiederum gewartet....

Gerät kommt vorraussichtlich Mittwoch ...
 
2142

Grüße!

Na da sag ich herzliche Gratulation, ich denke du hast eines der besten am Markt bestellt, verzeih meine Rolle als "dumer Dreinredner", aber ich bin sicher es ist eine gute Wahl, UND Du kannst berichten ob ich mir es wirklich kaufen soll! :)

mfg
 
2236

ich will auch ein x20! :-(
kannst du mal ein paar grossaufnahmen posten :p wär total cool.
Wo habt ihr das denn gekauft?? ich wohn in der Schweiz, würd aber auch nach Deutschland fahren. Dazu muss ich aber zuerst wissen, wo man es günstig kriegt. ;-)
 
2246

Grüße!

Große Bilder gibt es auf www.samsung.de - dort gibt es sogar eine Video zum runterladen. Hübsch ist es auf alle Fälle, ob hübscher als ein Sony ist Geschmackssache, genaueres wird uns Manfel dann berichten (hoffe ich).
Von wegen günstiger Preis: www.geizhals.at - dort gibt es auch links zu deutschen Herstellern.
Ich muß zu meiner Schande gestehen ich weiß leider nicht wieviel % MSt. Ihr in der Schweitz habt, und wie das mit dem Zoll ist, aber grundsätzlich ist Deutschland ein guter Tipp was günstige Preise angeht.
Richtpreis für x20 16000 III sind 1100 euro, wobei der IIIer noch nicht erhältlich ist - nur bei mediamarkt online, und da sind sie bereits vergriffen.
Das x20 II ist teurer, weil Grafikkarte, wobei ich nicht weiß ob Du viel Spielen willst, denn sonst es es nicht notwendig.

mfg
 
2331

ich will sowieso xvm II. eben wegen der besseren grafikkarte. wir haben 7.6% mwst und sind damit recht günstiger als deutschland. :cool:
 

Ähnliche Themen

Übertakten (Overclocking) eines X20 XVM 1600 III auf 2GHz

Unterschied X20 1600 V und 1600 III

X20 XVM 1600 II

Samsung X20 XVM 1600 II Testbericht

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben