wo kann ich noch ein nx6325 kaufen?

C

Cribble

Forum Newbie
Hallo
ich habe vor mir ein nx6325 zu kaufen
aber ich finde keine handler mehr die das für etwa den preis verkaufen für den manche hier aus dem forum es gekauft haben
bei alternate kann man es zwar für 579 euro kaufen aber das noch weit mehr als andere es gekauft haben
es wäre nett wenn mir irgendwer helfen könnte und einen händler kennt bei dem es nicht so "teuer" is (auch wenns immer noch ein schnäppchen is) und der es noch auf lager hat
vielen dank im vorraus
 
ich hab auch mal ca 20min. gesucht, aber konnte auch nichts anderes als du finden.
sorry :(
 
hi,

mal bei geizhals.at oder ähnlichen nachschauen. habs irgendwo für 520 euro gesehen. weiß allerdings nicht, ob auf lager.

gruß barton
 
das ist echt zum verzweifeln, hatte meins von billigzeit für 570€ mit 1gb ram gekauft und free dos halt notebooktasche und so, nun kostet daselbe book da 680€:mad: :mad: :mad: innerhalb von 3 wochen 110€ erhöht, unverschämt oder?
 
Ich habe mein NX6325 344 ET mit Windows XP Home (!) bei einem Stuttgarter Experthändler für 549 EUR gekauft. Die Preise für das NX6325 sind in den letzten Wochen immens gestiegen. So hat das EY343 bei Notebooksbilliger.de vor 1 Monat noch 549 EUR gekostet, jetzt liegt der Preis 100 EUR höher!
 
Ich hab meines beim Karstadt incl. Win XP Home für 555.- gekauft, fahr doch da einfach mal vorbei, das Angebot gibts seit letzter Woche, ein Kumpel hat da allerdings gestern da noch eins gekriegt (zumindest in M) und laut Aussage des Verkäufers haben die da noch so einige auf Lager...Schau auch bei www.karstadt.de kann mana uch online bestellen.
 
ersmal vielen dank für die tipps
hmm... ich denke ich werde mal beim nächsten karstadt vorbeischaun
obwohl das modell auf deren seite anders aussieht und die von einem sempron 3400+ sprechen
aber ich würd ich ja im laden selber sehen obs das selbe notebook is
 
Online ist das Ding bei Karstadt vergriffen !

Schade eigentlich, XP kann man gut verkaufen - dann kostet das Gerät unter 500€ !
 
Ja, nur ist das XP verkaufen ja nicht so einfach ...

Denn du hast keine CD dabei, sondern musst dir irgendwie eine basteln.

Und dann musst den blöden Lizenzaufkleber möglichst in einem Stück abbekommen.

Alles nicht so einfach ...
 
Überhaupt keine CD bei, auch nich sowas Recovery-mäßiges ("Nur in Verbindung mit einem neuen Computer") ?

Na ja, bei eBay kriegen die Leute das ja auch alle verkauft :D
Daran würd es nicht unbedingt scheitern.
 
Nein, gar keine CD dabei..
Sag mir wie ich das machen kann dann verkauf ichs ^^

Und es ist wirklich ein Sempron 3400+...
Keine ahnung wieso, is aber egal...
 
Ok, ganz ohne CD ist es dann doch etwas blöd :)

Sempron 3400 ? Komisch !!!
 
Ja Sempron 3400+...
Hab hier gelesen dass der wohl so in USA verkauft wird, mein Tastaturlayout ist jedoch auch ganz normal Deutsch...
Keine Ahnung...
Geht auf jedn Fall auch gut :D
 
Also, man kann am Einfachsten direkt nach dem ersten Start mit nLite aus dem Verzeichnis i386 eine komplett bootfähige Setup-CD zaubern.

Das einzige, was fehlt, sind zwei Dateien aus dem Hauptverzeichnis, ich meine aber, nLite sagt dann schon, was fehlt. Die Dateien einfach im Editor erstellen, Inhalt ist einfach nur "Windows" ohne Anführungszeichen soweit ich weiß.

Aber dazu kann man auch gut googlen, dann erstellt nLite eben diese besagte CD und dann voila hat man eine, ist dann zwar nur gebrannt, aber immerhin besser als die Recovery Geschichte, die kann man schlecht verkaufen ;-) ...
 

Ähnliche Themen

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen

Zurück
Oben