Wo kann ich Vaios begutachten?

U

Unentschlossen

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

Nach langer Entscheidungsfindung, unter anderem schon mithilfe dieses Forums, ist jetzt bei mir folgende Situation entstanden:

Ich will mir einen neuen Laptop zulegen, genauer gesagt ein Sony Vaio. Noch genauer gesagt hänge ich zwischen dem VGN-SZ5MN/B, dem VGN-C2Z/B und dem VGN-FE41S.

Das SZ5 kenne ich schon von einem Freund und hab es auch bei Media Markt in Aachen schon begutachten können. Die anderen beiden Modelle finde ich aber weder bei Saturn, noch bei Media Markt hier. Die anderen Läden, die mir Sonys Händlerfindungsassistent anzeigt, sind zu weit weg und ich kenne niemanden der eins der Modelle besitzt.

Meine Frage nun an euch:
Habt ihr, rein zufällig, eins der angesprochenen Modelle das man sich mal ansehen könnte? Oder kennt ihr jemanden, der sich dafür bereit erklären würde? Oder habt einen Tipp an wen ich mich sonst wenden kann?
(Ich wohne in Aachen und fahre alle 2-3 Wochen mal fürs Wochenende nach München um Familie und Freunde zu besuchen)

Möchte mir bei soviel Geld sicher sein dass ich auch das, für mich, richtige kaufe, deswegen möcht ich gerne alle Favoriten vorher live sehen bevor ich mich entscheide. Besonders schwanke ich zwischen den 2 Displaygrößen. Weiss nicht ob mir 13,3" auf Dauer zu klein oder 15,4" auf Dauer zu groß ist, auch deswegen wäre ein kleiner Test vorher gut.

Freue mich über jede weiterhelfende Antwort.

Viele Grüße,
Olli
 
Hallo,

am sinnvollsten wäre es zuerst einmal den Fachhandel abzutelefonieren - dort sollte doch ein Mediamarkt, Expert oder sonstiges eins deiner Favoriten vor Ort da haben.

Die Frage zu deinem Bildschirm wird sich aber wohl nicht durch kurzes Antesten lösen lassen - das merkt man erst nach längerer Arbeit mit dem Gerät, ob das Display zu groß oder zu klein ist.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Fragen über Fragen!

Toshiba Satellite P500 1CP - Leidensgeschichte+Bilder

Welchen NB nehmen?

Zurück
Oben