wo kaufen?

O

onslaug

Forum Newbie
So, hab vor mir einen asus eeepc 1201ha zuzulegen. wurde mir zumindest empfohlen!? jetzt stellt sich mir die frage wo ich den am besten kaufen soll. ich nehm mal nicht an das saturn oder media markt die besten preise hat. vielleicht hat ja einer von euch ne idee!?
 
Guck doch mal im Netz.
Geizhals.at/Billiger.de usw.
 
So, hab vor mir einen asus eeepc 1201ha zuzulegen. wurde mir zumindest empfohlen!? jetzt stellt sich mir die frage wo ich den am besten kaufen soll. ich nehm mal nicht an das saturn oder media markt die besten preise hat
davon leben die, daß jeder denkt, die wären die Günstigsten :rolleyes:
 
davon leben die, daß jeder denkt, die wären die Günstigsten :rolleyes:
Manchmal haben die aber wirklich wettbewerbsfähige Preise. Ich habe da meinen kleinen Schminkspiegel geholt ;)
Aber erstmal Geizhals&Co. abchecken ist in der Tat zu empfehlen.

Michael
 
Vergleichen lohnt sich

Auf jeden fall vergleichen.
Ich habe mir bei ProMarkt meinen Sony gekauft, er war dort überraschen sogar 20 Euro unter jeden Online Preis von bekannten Versender und Preisgleich mit einen „No-Name“ Onlineanbieter. Dort habe ich dann noch einen Ansprechpartner.

Man sollte nicht von vorne rein die ausschließen, auf jeden fall ein paar Märkte vergleichen mit den Online Angebot, wenn ein Markt in der nähe ist. Da die auch Wochen Werbungen haben und die Preise nicht immer in den Preis-Suchmaschinen zu finden sind.
 

Ähnliche Themen

np300e-5c Display bleibt schwarz

HP Pavillon 27-xa0320ng - HILFE!!

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

ProBook 455-G1 mit Windows10

Zurück
Oben