Wo Notebook kaufen?

Wo soll ich kaufen?

  • Mediafrost.de

    Stimmen: 2 20,0%
  • Notebooksbilliger.de

    Stimmen: 8 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Bender196

Bender196

Forum Benutzer
Hi habe vor mir das ASUS F3JP-AP042M zu kaufen.

Jetzt stellt sich die Frage wo?
Ich habe jetzt hier mal zwei Shops raus gefunden.

Mediafrost.de + auflager, keine Versandkosten

und

notebooksbilliger.de + "Tom Clancy´s Splinter Cell - Double Agent" was ich dann wahrscheinlich verkaufen würde

Was für erfahrunge habt ihr mit den beiden schon gemacht?
 
Sollte ich mir mal ein Notebook online kaufen, dann würde ich es am ehesten bei notebooksbilliger.de kaufen. Kommt natürlich auch auf den Preis an, aber ich halte diesen Shop für sehr seriös.
 
Bei mediafrost.de wurde ich sehr positiv überrascht. Habe einen Bildschirm nachmittags per Vorkasse bestellt und online überwiesen. Am Folgetag war das Teil bei mir. Dank der Weihnachtspost muss man jetzt aber 1-2 Tage dazuaddieren.

mfg ferrari987
 
Ich hab jetzt zwar für notebooksbilliger.de gestimmt,aber nur weil ich von dem andere noch nie was gehört habe...naja,ist ja auch egal.Wenn ich mir ein Book kaufe dann immer nur im Laden oder da wo ich es gegen Rechnung bekomme(Otto find ich gut:D ) da laufe ich nie Gefahr meinem Geld hinterher zu rennen falls mir das Gerät dann doch nicht zusagen sollte...
Da lieber fahre ich 20km zum nächsten Sony-Händler(in meinem Fall in Leipzig) und teste mein Gerät gleich da auf Herz und Nieren!!Oder ich gehe zum MediMax bei mir um die Ecke,da kann ich auch vorm Kauf alles mal genau anschauen!!(von dem Gerät was ich kaufen will und nicht bei nem Ausstellungsstück ;) )
 
Also ich habe das Asus F3jp bei notebooksbilliger.de gekauft und bin sehr zufrieden.
 
Hast du den F3JP-AP042M das wär ja nicht schlecht kannst du mir mal kurz davon berichten Akku und so sachen. :)
 
Der Akku hält laut Anzeige 2,5 Stunden gibts aber im Net ein Angebot mit 9 Zellen Akku da soll er laut Hersteller 4,5 Stunden halten.Verarbeitung ist Top hatte schon viele NB aber Asus ist echt gut.Das Lüfter verhalten mögen manche nicht bei dem NB er läuft auf stufe eins eigentlich ständig aber dafür ist er immer schön Kühl mich stört es nicht,kann man auch optimieren mit bestimmten Tools.Die Ati X1700 ist echt spitze Spiele laufen super 3dmark06 =2100 Punkte mit orginal Treibern.Wenn du noch sonst Fragen hast melde dich einfach.
 
Alles klar bis jetzt mal vielen dank wenn mir noch was einfällt melde ich mich. :D
 
Eigentlich sollte man so teure Dinge generell nicht im Netz kaufen. Wie Riddick73 schon sagt, mit ner ordentlichen Rechnung und in einem Laden, wo man sein geld notfalls besser wiederbekommt als bei einem Onlineshop.
 
Online hat man halt immer das 14 Tägige Rückgaberecht und meist den besseren Preis.Ich hatte mal ne schlechte Erfahrung im Laden gemacht da war das Book am zweiten Tag am Arsch und die wollten es einschicken und nicht zurück nehmen.Da hab ich dann so ein Theater gemacht bis sie dann nachgegeben haben.Gut da kann ich jetzt zwar nie wieder was kaufen aber das ist mir egal.
 
R10-TDI schrieb:
Eigentlich sollte man so teure Dinge generell nicht im Netz kaufen. Wie Riddick73 schon sagt, mit ner ordentlichen Rechnung und in einem Laden, wo man sein geld notfalls besser wiederbekommt als bei einem Onlineshop.


Sofern es sich um einen seriösen Onlineshop handelt, sollte auch das kein Problem sein und mit notebooksbilliger.de haben hier ja schon einige positive Erfahrungen gemacht ;)
 
Also wie einige vielleicht schon mitbekommen haben hab ich es bei Notebooksbilliger.de bestellt und bin hoch zufrieden.
Bis jetzt habe ich mit Onlineshops noch keine schlechtn erfahrungen gemacht solange sie Seriös sind.

Gruß Philipp
 
Ich finde den "Otto Versand" ganz toll,da bekommst du erst dein Book und zahlst nach 14 Tagen oder schickst es zurück....und alles ohne Gründe anzugeben!!
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Welches Notebook??

Notebook - Office/Internet - bis ca. 600€

Suche Allround-Notebook (Ausführliche Beschreibung)

Neues Notebook, Fragen über Fragen, trotz ausgiebiger Auseinandersetzung mit Signatur

Zurück
Oben