Wo PC Verkaufen?

Diskutiere Wo PC Verkaufen? im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Hallo! Erstmal möchte ich euch sagen, dass ich euer Forum echt klasse finde! Surfe schon länger hier herum, weil ich mir auch einen laptop...

1. #1 Alex4910, 19.04.2006
    Alex4910

Alex4910 Forum Newbie

Hallo!

Erstmal möchte ich euch sagen, dass ich euer Forum echt klasse finde! Surfe schon länger hier herum, weil ich mir auch einen laptop zulegen möchte und mir hat sich da eine frage aufgetan:

Wo kann ich meinen Desktop-PC mit wenig risiko verkaufen? Außer eBay... . Vlt. kleine nebeninformation, wohne in Salzburg.

mit bestem dank

Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 19.04.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    OneTwoSold.at oder du probierst mal dein glück hier am marktplatz, allerdings sind die chancen eher gering hier :)

4. maex

maex Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo X61 Tablet
Thema:

Wo PC Verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo PC Verkaufen? - Ähnliche Themen

1. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  2. "Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?

"Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?: Hallo Comm, Zunächst einmal, Ich weiß dass dies nicht das 100% richtige Forum dafür ist, jedoch bin ich schon wirklich am verzweifeln... War auf...
  3. Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?

Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?: Hallo leute Mich würde mal interessieren welchen Betriebssystem nutzt ihr auf eurem PC?
  4. PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?

PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...
  5. PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll

PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll: hi! was kann man empfehlen mit folgende kriterien: Wie hoch ist dein Budget? 1500+ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist...