wo sind die fotos von der web cam?

Diskutiere wo sind die fotos von der web cam? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen und frohe Ostern ich suche zur Zeit keine Eier sondern vergeblich die Fotos von meiner Webcam Ich habe das Netbook Asus...

1. Zurael

Zurael Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen und frohe Ostern

ich suche zur Zeit keine Eier sondern vergeblich die Fotos von meiner Webcam Ich habe das Netbook Asus eeePC1011px.
    Win 7 starter, 32 bit.

Weiß jemand vielleicht wo die geblieben sind?
    Suche nach bmp Dateien über START -> Programm eu. Dateien suchen bringt 0 Ergebnisse.

Der entsprechende Ordner wo die Dateien sonst immer drin waren - Programme -> E-Cam -> Capture - ist ebenfalls leer.

Wenn man die E-Cam bzw. das Programm aufklappt gibt es ja eine Übersicht über alle Fotos, dort sind alle zu sehen und vorhanden.

Gruß Susanne

2. #2 Brunolp12, 21.04.2014
    Brunolp12

Brunolp12 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Denke mal, es sind keine BMPs , sondern JPGs

Thema:

wo sind die fotos von der web cam?

Die Seite wird geladen...

wo sind die fotos von der web cam? - Ähnliche Themen

1. Einnehmen Clomid & sind Clomid rezeptfrei

Einnehmen Clomid & sind Clomid rezeptfrei: Einnehmen Clomid Klicken Sie hier, um Clomid zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  2. Arzneimittel Prozac | sind Prozac rezeptfrei

Arzneimittel Prozac | sind Prozac rezeptfrei: Arzneimittel Prozac Klicken Sie hier, um Prozac zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  3. Einnehmen Wellbutrin ( sind Wellbutrin rezeptpflichtig

Einnehmen Wellbutrin ( sind Wellbutrin rezeptpflichtig: Einnehmen Wellbutrin Klicken Sie hier, um Wellbutrin zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente -...
  4. Auftrag Lorazepam * sind Lorazepam rezeptpflichtig

Auftrag Lorazepam * sind Lorazepam rezeptpflichtig: Auftrag Lorazepam Klicken Sie hier, um Lorazepam zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  5. Online Fliban | sind Fliban rezeptfrei

Online Fliban | sind Fliban rezeptfrei: Online Fliban Klicken Sie hier, um Fliban zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden