Vostro Serie Wo sind meine 6% Akkuleistung geblieben?

Diskutiere Wo sind meine 6% Akkuleistung geblieben? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Dell Vostro 3550 gekauft. Bisher habe ich meistens über Netzstrom mit dem Notebook...

1. #1 spacenut, 04.05.2012
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    ACER Aspire E 15 (E5-575G-356)
    Hallo zusammen,

Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Dell Vostro 3550 gekauft. Bisher habe ich meistens über Netzstrom mit dem Notebook gearbeitet. Den Akku habe ich bisher nur 2 Mal laden müssen. Laut Akku-Test der 'Dell Support Center' Software hat mein Akku jetzt nur noch 94% der ursprünglich 100% Gesamtkapazität. :eek:

6% Kapazitätsverlust nach lächerlichen 2 Ladezyklen - ist das normal? :confused:

Viele Grüße
    spacenut

2. #2 Mad-Dan, 05.05.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ja ist normal.
    A: Muss der Akku sich erstmal eingewöhnen quasi. Nach 2 Zyklen kann man das eh nicht beurteilen.
    B: Akkus haben auch Fertigungstoleranzen.
    C: Macht euch doch wegen der Akkus nicht immer so nen Kopf, ein Akku ist ein Verschleissteil - einfach nutzen und gut ist.

Thema:

Wo sind meine 6% Akkuleistung geblieben?

Die Seite wird geladen...

Wo sind meine 6% Akkuleistung geblieben? - Ähnliche Themen

1. Ein paar Probleme sind bei meinem Laptop aufgetreten

Ein paar Probleme sind bei meinem Laptop aufgetreten: Hallo :), ich bräuchte mal einen Rat. Mein Laptop, ein Toshiba hat die letzen 2 Wochen mich sehr beunruhigt. Vor 2 Wochen hab ich meinen Laptop...
  2. Suche immer noch - sind meine Überlegungen richtig?

Suche immer noch - sind meine Überlegungen richtig?: Hallo ihr, suche immer noch nach einem Ersatz für mein Inspiron 6400 T2300 mit mattem Display. Möchte das Notebook für Office, Musikarchiv,...
  3. Sind meine Erwartungen realisierbar?

Sind meine Erwartungen realisierbar?: Hey, ich möchte mir demnächst ein Notebook kaufen und habe mich schon mal ein bischen umgesehen. Stimmt es dass Notebooks im Internet billiger...
  4. HILFE! Meine Buchstaben sind Zahlen...

HILFE! Meine Buchstaben sind Zahlen...: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. Ich muss außversehen irgendeine Tastenkombination gedrückt haben, ohne es zu wollen....
  5. samsung Q35 festplatte (wo sind meine 100gb?) !!!

samsung Q35 festplatte (wo sind meine 100gb?) !!!: hallo alle zusammen. habe ein problem mit meinem Q35. also von sage und schreibe 100gb festplatte habe ich genau 67gb freien speicher !!! soll das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden