Wo spart man als Student noch beim Notebookeinkauf gegenüber
Diskutiere Wo spart man als Student noch beim Notebookeinkauf gegenüber im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 11451 Hallo! Ich habe gesehen, dass es eine deutsche Site gibt, auf der Notebooks deutlich günstiger angeboten werden (FÜR STUDENTEN), als auf...
Seite 1 von 3
Thema:
Wo spart man als Student noch beim Notebookeinkauf gegenüber
Die Seite wird geladen...
-
Wo spart man als Student noch beim Notebookeinkauf gegenüber - Ähnliche Themen
-
Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?
Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?: Hallo liebe Windows 7 Freunde und ACER Nutzer. Ich habe folgendes anliegen: In meinem (neue gekauften gebrauchten) Acer Extensa 5635ZG ist... -
UX31A-R4003V starten von Wiederherstellungspartition
UX31A-R4003V starten von Wiederherstellungspartition: Guten Morgen zusammen, ich habe da mal ein Problem und fange mal vorne an... Ich habe seit November ein Asus UX31A-R4003V mit dem vom... -
Asus G2S: spartanische Bios-Einstellmöglichkeiten?
Asus G2S: spartanische Bios-Einstellmöglichkeiten?: Hallo, sicher was ganz Simples, oder ich bin dumm … :confused: nach dem Aufruf des Bios (F2) an meinem betagten Asus G2S suche ich... -
Dell Vostro 1320 Wiederherstellungspartion?
Dell Vostro 1320 Wiederherstellungspartion?: Hallo guten morgen, Ich habe ein paar Fragen an die Dell User. 1. Wo finde ich beim Vostro 1320 die Wiederherstellungspartion ( Recorvery )?... -
Vaio AW Widerherstellungspartition auf andere HDD verschieben?
Widerherstellungspartition auf andere HDD verschieben?: Ich habe ein AW21Z/B mit einer 64GB SSD und einer 500GB 4200er HDD. Die Recovery Partition wurde dabei auf der SSD angelegt, sodass mir dort...