Woher kriege ich mein Ersatzteil für FE41M? (Aufladekabel)

W

Weizenfokker

Forum Newbie
Hi,

seit gestern funktioniert mein Aufladekabel für mein NB nicht mehr... Es sieht so aus als ob irgendetwas ein bisschen gestreckt wurde. Es war kein Unfall oder so, sondern das Kabel ging einfach plötzlich nicht mehr.. :(

Nun will ich mir einen Ersatzteil von Sony liefern lassen. Nur leider weiß ich nicht was ich genau machen soll... Auf der VAIO website steht nur die adresse der Ersatzteil-Firma. Deshalb bitte ich euch, nein ich flehe euch alle an, bitte sagt mir was ich machen muss! Sonst muss ich mir ein neues Kabel kaufen und außerdem meinen alten, schäbigen PC benutzen...:(

Danke schonmal an die netten die mir helfen!!!

mfG,
Fokker
 
Also wenn das Kabel ohne zutun deinerseits kaputt gegangen ist, würde ich sagen das dies unter die Rubrik "Garantie" fällt!
Ruf doch einfach mal bei Sony-Service an und frag bei denen nach!
Wenn du ein neues kaufen musst, könntest du auch spaßeshalber in einem Elektrogeschäft deiner Wahl nachfragen ob sie das Netzteil (Ladekabel) da haben oder wenn nicht bestellen können, musst du ja nicht direkt bei Sony kaufen!

Aber ich würde einfach mal dort anrufen, deinen Fall schildern (das Kabel ging vom einen auf den anderen Tag nicht mehr ohne das du aktiv etwas gemacht hättest (etwa irgendwo eingeklemmt)) und dann mal schaun was sie dir raten


Hoffe das hilft dir weiter :)

€dit: Ich hoffe ich habe deinen Fall so richtig verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!! Mach ich! :D:D hoffentlich akzeptiern sie meinen fall!
 
ja klar! wenn ich kein neues Kabel kriege, werde ich das auch hier reinschreiben, vor allem meine Wut auf Sony und wie ich... ähäm naja so weit wird es hoffentlich nicht kommen! ^^
 
Weizenfokker schrieb:
ja klar! wenn ich kein neues Kabel kriege, werde ich das auch hier reinschreiben, vor allem meine Wut auf Sony und wie ich... ähäm naja so weit wird es hoffentlich nicht kommen! ^^


naja, kein Kabel geht einfach so von selbst kaputt. Da wäre es kein Wunder, wenn auch der Hotline-Mensch sich wundert. Evtl. hast Du es aber auch nur schlecht beschrieben, "Ladekabel" :confused: - meinst Du vllt. das Netzteil ?
 

Ähnliche Themen

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Asus A8Js - 7700 GO kaputt?

Spionage-Notebooks von Dell

FAQ: Woher bekomme ich einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte

Zurück
Oben