Vaio AW Woher Windows 7 treiber VAIO/AW11S

N

nick88

Forum Newbie
hallo ich habe mir heute mal windows 7 64bit installiert wollte es mal ausprobieren da ich es bei einem kumpel gesehen hab....jetz fällt mir auf es gibt ja nicht einen treiber für meinen vaio....ich dachte mir dann so bist ja nich blöd gehst zu nvidia und ziehst dir den treiber für deine geforce 9600m gt selbst runter...naja dem war nicht so ich konnte den treiber nicht installieren da er keine passende grafik karte gefunden hat....weiss jemand woher ich richtige treiber bekommen bzw wieso des nicht funktioniert??? danke im voraus gruss nick
 
zb. bei laptopvideo2go.com - dort gibts treiber mit gemoddeten .inf dateien, die sollten eine installation ermöglichen.
 
hast du mal das Windows Update benutzt, Microsoft bietet zu mindest bei der 32 bit Version eine NVIDIA Treiber an
 
Geh auf die vaio-link.com Seite und lad die Treiber für das aktuelle AW Modell mit 64 BIt runter. Sollte problemlos möglich sein. Schwierig wirds erst bei Geräten wie meinem SZ wofür es nie eine 64 Bit Unterstüzung gegeben hat.


lg R10
 
der von laptopvideo2go.com funktioniert nicht der zeigt direkt ne fehler meldung und über die updates bringt der mir nur die nvidia hd sound ....das mit dem 64bit treiber probier ich jetz ma aus...danke für die schnelle antwort


.....das mim vaio support hat funktioniertt...super
 
Zuletzt bearbeitet:
noch jemand ne idee mit den fn tasten????
 
der von laptopvideo2go.com funktioniert nicht der zeigt direkt ne fehler meldung und über die updates bringt der mir nur die nvidia hd sound ....das mit dem 64bit treiber probier ich jetz ma aus...danke für die schnelle antwort


.....das mim vaio support hat funktioniertt...super
die fehlermeldung bekommst du bestimmt, weil du die .ini nicht in den ordner kopiert hast. du musst auch die modifizierte .ini in den runter geladenen und entpackten odner kopieren...
 

Ähnliche Themen

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Vaio (diverse) Windows 10 - Erfahrungs-Tread

Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Zurück
Oben