Wollte mal wissen was mein bock noch wert ist

Diskutiere Wollte mal wissen was mein bock noch wert ist im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi überlege meinen nx 7400 zu verkaufen und wollt mal wissen was der noch wert ist ich habe 1,5 gb ddr2 667 arbeitspeicher 1,73ghz 80gb festplatte...

1. #1 hp-Rider, 17.06.2007
    hp-Rider

hp-Rider Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi überlege meinen nx 7400 zu verkaufen und wollt mal wissen was der noch wert ist ich habe 1,5 gb ddr2 667 arbeitspeicher 1,73ghz 80gb festplatte wlan und bluetooh ist gerade mal 2monate alt keine krazer oder beulen rechnung ist auch vorhanden was meint ihr was ist der bock noch wert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wollte mal wissen was mein bock noch wert ist

Die Seite wird geladen...

Wollte mal wissen was mein bock noch wert ist - Ähnliche Themen

1. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...
  2. Ist dieses Notebook sein Geld wert?

Ist dieses Notebook sein Geld wert?: Hallo Community Packt dieses Notebook Videos in Full HD und Emulatoren wie der Dolphin Emulator und PCSX? die zweite Frage wäre: Ist dieses...
  3. Wieviel ist mein Pc System noch wert!

Wieviel ist mein Pc System noch wert!: Hallo Das Ding muss raus und ich habe keinen Plan was es wert ist! Neupreis 1550Euro Betriebssystem Windows Vista Ultimate 64-bit SP1...
  4. schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?

schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?: hat schon mal jemand sein notebook "upgraded" aber so richtig? also wie beim pc mit mainboard tauschen usw.? :D naja die sache ist die, dass...
  5. Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten

Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten: Hallöchen. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon mitbekommen habe, dass nur diese Leistungsindexwerte nicht all zu sehr aussagekräftig sind...