worauf gilt die garantie beim notebook??

Diskutiere worauf gilt die garantie beim notebook?? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo :) ich habe seit 1,5 jahren einen laptop von asus seit einigen wochen spinnt er ein wenig... beim hochfahren braucht er ab und zu bis zu...

1. #1 Steffilein, 20.07.2009
    Steffilein

Steffilein Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo :)
    ich habe seit 1,5 jahren einen laptop von asus
    seit einigen wochen spinnt er ein wenig...
    beim hochfahren braucht er ab und zu bis zu 15 minuten und hängt sich gerne mal auf...
    außerdem ist er total laut...vermutlich wegen der lüftung...
    da ich noch ein halbes jahr garantie habe...möchte ich wissen ob diese fehler auch unter die garantie fallen

für hilfreiche antworten wäre ich dankbar :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 20.07.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Anrufen und das mit denen abklären. Klingt aber für mich auf jeden Fall so, als ob eine Grundreinigung nötig wäre.

Thema:

worauf gilt die garantie beim notebook??

Die Seite wird geladen...

worauf gilt die garantie beim notebook?? - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...