Worauf muss ich achten??

L

Lui

Forum Newbie
1304

Habe gesichtet:
Acer TravelMate 4052LCi Intel Centrino Pentium M Prozessor 725, 1,6 GHz, 512 MB,
40 GB, WLAN
und DVD/CD-RWCombo[/B]

Heißt das, dass hier ein DVD und CD BRENNER[/B] dabei ist?????

Wenn ja, würde ich nämlich zuschlagen - der kostet 889,99 € bis 16.03.05,
allerdings über internet.

Kann man den empfehlen? Ich brauche im Prinzip nur für Schreiben, Internet, Chatten, also Alltag, nix besonderes - evtl. später Fotos oder so.

Ist der gut für das GEld? Worauf muss ich sonst noch achten??
Ich verstehe nur diese BEschreibung DVD/CD-RW Combo nicht, was das heißt. Sonst liest man ja immer CDRW/DVD+- RW DUal Brenner, aber das steht bei dem ja nicht. Heißt das, es ist kein Brenner dabei??[/LIST]
 
1311

DVD/CD-RW Combo meine ich ist ein Laufwerk das DVD´s und CD´s lesen kann und zudem noch CD´s, aber keine DVD´s beschreiben kann.
 
1338

also laut ACER Homepage hat dieses Ding einen DVD +/- RW Brenner drin. (DVDs im plus und minus Format brennen, und CDs brennen)
Meinst du wirklich das 4052? das 4050 hat nämlich die beschriebene DVD/CD-RW Combo drin.
Um diesen Preis zu empfehlen, aber Spielen kannst du damit nicht. Ist ja aber auch keine Anforderung von dir.
 
1539

ich danke Euch sehr!!!
Es ist so, dass das gute Ding keine DVDs brennen kann, also uninteressant!
Hab ich mich vertippt? Ich weiß es nicht ... Angebot ist nun eh hinfällig.

Könnt ihr mir denn sagen, ob ACER ok ist? Wenn ja, welches?

Schönes WE an alle
 
1542

Acer ist auf jeden Fall OK hat aber sehr viele Modelle , am besten du schaust die Modelle auf der Geizhals Liste mal an ....

Der einzige Nachteil von Acer ist das sie in Österreich nur 1 Jahr Herstellergarantie haben , darum können sie auch immer ein wenig günstiger als die anderen Marken anbieten. Es gibt aber eine Garantieverlängeruung auf drei Jahre die kostet ca 150 Euro ....

Ein interessantes und günstiges Allroundgerät von Acer wäre Zb das

Acer Aspire 1682WLMi-M11
Pentium-M 725 1.60GHz • 512MB • 60GB • DVD-Dual • ATI Mobility Radeon 9700 64MB • Modem/LAN/WLAN • 15.4" WXGA TFT • Windows XP Home

gesehen ab ca 1100 Euro .-
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Laptop Allrounder für Student

Notebook für Studenten für Office und Fotobearbeitung

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Zurück
Oben