Wow auf nem One Notebook F2555

Diskutiere Wow auf nem One Notebook F2555 im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Ich sachs mal kurz so...ich suche ein Notebook, auf dem WoW ganz anständig läuft und man auch mal nebenbei was anderes spielen kann...Dachte da...

1. #1 Mutze100, 30.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2009
    Mutze100

Mutze100 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich sachs mal kurz so...ich suche ein Notebook, auf dem WoW ganz anständig läuft und man auch mal nebenbei was anderes spielen kann...Dachte da eher so an die etwas ältere Generation(Overlord, Gothic 2-3, Call of Duty)
    Klar bin ich mir bewusst, dass ein Notebook nicht im geringsten an ein Desktop-Pc herankommt, da ich aber nach Erfahrungsberichten im Google gesucht habe und meist nur bei Ebay und anderen diversen Händlern lande, welche keine Rezessionen abgeben wollen/können versuche ich es doch glatt mal hier.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeint und vielleicht auch ein paar recht erfreuliche Antworten

PS: Hier das Notebook: One Notebook F2555 by: One - ONE Shop

PPS: Alternativ würde mir auch das One Notebook C6670 by: One - ONE Shop ins auge stechen, da ich bei euch ja gelesen habe, je niedriger die Auflösung, desto besser die Performance.

Bin auch für jegliche andere Vorschläge in diesem Preissegment offen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 30.03.2009
  4. Baxxe

Baxxe Forum Benutzer

ein kleiner Tipp:

Schau hier mal nach welche mobile Grafikkarte am ehesten deinen Anforderungen entspricht und dann schaust du dich um, in welchem NB deiner Preisvorstellung sie drin ist.
    Nicht, dass du die Katze im Sack kaufst.

Sonst kann ich mich nur 2k5.lexi anschließen! Ich würde wirklich auch großen Wert auf den Hersteller legen. Dell bietet einen super Service und der von Samsung ist auch gut. Nicht viel gutes hab ich von Asus und Acer gehört. Die Barbonehersteller würde ich dir nicht empfehlen, da wirst du nur Bauchweh haben, wenn mal was futsch ist.

Thema:

Wow auf nem One Notebook F2555

Die Seite wird geladen...

Wow auf nem One Notebook F2555 - Ähnliche Themen

1. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  2. Notebook SSD wird nicht erkannt

Notebook SSD wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Asus Notebook geschenkt bekommen. Windows 7 wurde durch mich installiert. Im BIOS kann ich sehen das zwei SSD's...
  3. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Notebook gesucht

Notebook gesucht: Zuerst zu den wichtigsten Daten: Mein Budget beträgt ca 1500 Euro und ich kann gewisse Studetenangebote wahrnehmen. Auch wenns davon in...
  5. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....