WoW-fähiges Laptop

Diskutiere WoW-fähiges Laptop im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo! Also ich habe vor mir ein neues Laptop anzuschaffen. In meiner Freizeit spiele ich öfters World of Warcraft. Daher sollte dieses auf dem...

1. Khamal

Khamal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Also ich habe vor mir ein neues Laptop anzuschaffen. In meiner Freizeit spiele ich öfters World of Warcraft. Daher sollte dieses auf dem neuen Laptop dann laufen.
    Da mein finanzieller Rahmen etwas eng gesteckt ist habe ich mir dieses Stück rausgesucht: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&products_id=2581
    Größte Frage wäre für mich ob dabei die GraKa NVIDIA® Geforce™ 8400Go ausreicht.
    Da diese nur 128mb hat und sich den Rest vom Speicher zieht, was wiederrum wohl auch auswirkungen auf die Schnelligkeite der GraKa haben wird.
    Vielleicht sind auch irgendwelche anderen Mängel an dem Laptop zu finden.
    Danke im Vorraus, Khamal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 03.05.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Mal kurz erweitert. Schau dir das hier an (ganz am Ende)!

4. #3 singapore, 03.05.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

WoW-fähiges Laptop

Die Seite wird geladen...

WoW-fähiges Laptop - Ähnliche Themen

1. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  2. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...
  3. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...
  4. Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray: Hallo miteinander! Ich suche mir seit Tagen schon die Finger wund, bin bisher aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte mir einen guten...
  5. Laptop aufrüsten

Laptop aufrüsten: Hallo zusammen... Mein Junior hat dieses Gerät --> Toshiba Satellite L70-B-14Z (link kann ich leider nicht posten) Ich habe Ihm inzwischen...