Wpa2
Diskutiere Wpa2 im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo @ all, seit gestern abend bin nun auch ich endlich mit DSL unterwegs. Habe eine Fritz!Box Fon WLAN 7050 und einen Fritz!WLAN Stick....
Thema:
Wpa2
Die Seite wird geladen...
-
Wpa2 - Ähnliche Themen
-
PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?
PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?: Hi, ich möchte einen "HP Compaq nc6000" mit WLan nachrüsten. Der WLAN Slot unterm Laptop ist defekt, desswegen möchte ich eine PCMCIA/CardBus... -
Upgrade von WPA auf WPA2 empfehlenswert?
Upgrade von WPA auf WPA2 empfehlenswert?: Laut WPA TKIP broken by Erik Tews - Topsight.net soll WPA angeblich innerhalb von 12-15 Minuten knackbar sein (wobei ich aber nicht weiß inwiefern... -
Auf WPA2 aktualisieren
Auf WPA2 aktualisieren: Hallo liebe Gemeinde, bräuchte mal dringend Eure fundierte Hilfestellung. Mein Averatec E1200C XPSP2; sämtliche Win- Patchday Updates... -
WPA2: nur lokale Verbindung
WPA2: nur lokale Verbindung: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich über WPA2 nur eine lokale WLAN-Verbindung bekomme. Über WPA bekomme ich eine uneingeschränkte... -
Kein WPA2 bei WLan
Kein WPA2 bei WLan: Hallo, habe ein Aspire 7520 mit XP und alle Treiber drauf.Bekomme aber bei der WLanverschlüsselung kein WPA2 eingestellt sondern nur WPA....