WSXGA+, matt, HDMI - gibts das?

C

cathyb

Forum Newbie
Hallo,

bin verzweifelt auf der Suche nach einem Notebook mit folgenden Spezifikationen:

15.4"
1680x1050
mattes Display
VGA & HDMI

der rest ist grundsätzlich nicht so wichtig.

Ich hab schon unzählige foren und webseiten erfolglos durchsucht und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Ich hab mal gelesen, dass ASUS V1S würden den Angaben entsprechen. Die direkte nachfrage bei ASUS Support ergab aber, dass es nur mit spiegelndem Display erhältlich ist.

Danke!

Lg,
Cathy
 
Spricht net gerade für den Asus Support...
 
Danke für die schnellen Antworten.

Scheinbar wird das ASUS V1S in der Schweiz (meinem derzeitigen Aufenthaltsort) in einer anderen Version vertrieben, die es nur spiegelnd gibt.

Ich habe aber noch die Compaq 8510 Reihe entdeckt, die meine Kriterien auf den ersten Blick auch erfüllt.

zb: http://geizhals.at/a265146.html

Was meint ihr dazu?

Danke & lg,
cathy
 
nettes Book.. eija biste eigentlich sicher das du so ne hohe Auflösung willst?
ich finds z.b recht klein damit...eija und brauchst du ne Starke Grafik?
 
wie Iceman schon gesagt hat wirf nen Blick auf das Samsung.. ist ein gutes Teil wie man liest..
 
Danke für den Tipp, das Samsung sieht wirklich gut aus!

Die Auflösung möchte ich unbedingt und HDMI brauch ich, weil ich damit gern einen full hd lcd tv ansteuern möchte.

Da ich nicht wirklich 3D Games spiele, brauche ich keine besondere Grafikkarte. Dann würds doch eigentlich auch der hier tun:

http://geizhals.at/a271137.html

den gibt es in der CH um umgerechnetEUR 1.300,-.

http://www.toppreise.ch/prod_125907.html

Gibt es Besonderheiten, die das Samsung um soviel besser als ASUS und HP machen?
 
ich bin mir da jetzt nicht sicher, aber für die HD Videos würd ich mir schon um ne anständige GPU mit entsprechender Beschleunigung sehen.
 
cathyb schrieb:
Die Auflösung möchte ich unbedingt und HDMI brauch ich, weil ich damit gern einen full hd lcd tv ansteuern möchte.

hab nur nachgefragt weil viele im nachhinein mit der hohen auflösung unzufrieden sind weil sies net kannten..
 
Hi,

@king_louis

bin für jeden kritischen hinweis dankbar :)

@thomas

hm ja, daran hab ich noch gar nicht gedacth. kann das jemand bestätigen?

wäre eine 8600M GS ausreichend?

danke & lg,
cathy
 
Eigentlcich sollte die 86 Gs dafür ausreichend sein.

Samsung hat den besseren Service als Asus, der von HP soll auch ganz gut sein, jedoch nur im Business Bereich. HP gibt oft bei seinen Notebooks nur eine 1 Jährige Garantie. Asus und Samsung immer 2 Jahre. Wenn es nach dem Hersteller geht würde ich dir Samsung empfehlen, hier hört man im Forum eigentlich nur positives. Und wenn du Student bist schau dich doch mal bei studentbook.de um. da kostet das X65 auch nicht soviel mehr als die von dir angegebenen 1300.

Asus soll vom Service her sher bescheiden sein, nachdem was man so ließt!!
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Ein neues Notebook muss her

Vielseitige 800€-Notebooks - gibts sowas?

Suche:Allround-/Gamernotebook ~600-1000€

15" für 2D / 3D - Grafik, matter Bildschirm

Zurück
Oben