Würdet ihr euch ein Thinkpad L13 Yoga kaufen?

Diskutiere Würdet ihr euch ein Thinkpad L13 Yoga kaufen? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, ich überlege mir aktuell das L13 Yoga von Lenovo in der Studentenversion von Campuspoint zu kaufen. Es handelt sich um das...

1. #1 Nutzer321, 25.08.2020
    Nutzer321

Nutzer321 Forum Newbie

Hallo zusammen,

ich überlege mir aktuell das L13 Yoga von Lenovo in der Studentenversion von Campuspoint zu kaufen. Es handelt sich um das Sondermodell für 869€ mit der Modellnummer 20R6S00800. (Da ich neu bin, kann ich keinen Link mitschicken)

Hauptsächlich brauche ich das Gerät für Vorlesungen zum mitschreiben, sowie dem Netflixabend. Preislich wäre es für mich in Ordnung.

Allerdings würde ich gerne wissen, ob 13,3" ausreichend oder zu klein sind. Sorgen mache ich mir ebenfalls um die rechts verkleinerten Tasten und die Hitzeentwicklung die teilweise in Reviews zu lesen ist.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät und kann (k)eine Kaufempfehlung aussprechen?
    Das Stiftproblem wurde ja zwischendurch mit Treibern von Lenovo behoben.

Thema:

Würdet ihr euch ein Thinkpad L13 Yoga kaufen?

Die Seite wird geladen...

Würdet ihr euch ein Thinkpad L13 Yoga kaufen? - Ähnliche Themen

1. Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?

Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?: Meine 3 Favoriten: HP ENVY 17-k102ng HP ENVY 15-k103ng HP ENVY 15-k102ng Ich tendiere mehr zu den Hp Envy 17-k102ng weil er ein...
  2. Würdet Ihr euch wieder ein Samsung-Notebook kaufen?

Würdet Ihr euch wieder ein Samsung-Notebook kaufen?: Mich würde interessieren, ob Ihr euch wieder ein Samsung-Notebook kaufen würdet? Wenn nicht, zu welchem Hersteller dentiert ihr? Gruß, Andreas...
  3. Samsung mit Tizen, was würdet Ihr machen

Samsung mit Tizen, was würdet Ihr machen: halo! ich habe mich bewusst für Android entschieden, und würde bei einem Umstieg auf Tizen keine Samsung Geräte mehr kaufen. Ich nutze Google...
  4. Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?

Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?: Hallo Leute, ich bin es mal wieder. Mein Dad benötigt ein neues Notebook, rein zum Internet surfen und für Office arbeiten, wie E-Mails...
  5. was würdet ihr anszatt den acer aspire v3 771G kaufen

was würdet ihr anszatt den acer aspire v3 771G kaufen: hi, ich hab mir das o.g. modell gekauft und dieser gefällt mir uberhaupt nicht , manche knöpfe hacken so komisch beim tippen (vorallem das I...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden