Würdet ihr euch ein Thinkpad L13 Yoga kaufen?
Diskutiere Würdet ihr euch ein Thinkpad L13 Yoga kaufen? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, ich überlege mir aktuell das L13 Yoga von Lenovo in der Studentenversion von Campuspoint zu kaufen. Es handelt sich um das...
Thema:
Würdet ihr euch ein Thinkpad L13 Yoga kaufen?
Die Seite wird geladen...
-
Würdet ihr euch ein Thinkpad L13 Yoga kaufen? - Ähnliche Themen
-
Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?
Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?: Meine 3 Favoriten: HP ENVY 17-k102ng HP ENVY 15-k103ng HP ENVY 15-k102ng Ich tendiere mehr zu den Hp Envy 17-k102ng weil er ein... -
Würdet Ihr euch wieder ein Samsung-Notebook kaufen?
Würdet Ihr euch wieder ein Samsung-Notebook kaufen?: Mich würde interessieren, ob Ihr euch wieder ein Samsung-Notebook kaufen würdet? Wenn nicht, zu welchem Hersteller dentiert ihr? Gruß, Andreas... -
Samsung mit Tizen, was würdet Ihr machen
Samsung mit Tizen, was würdet Ihr machen: halo! ich habe mich bewusst für Android entschieden, und würde bei einem Umstieg auf Tizen keine Samsung Geräte mehr kaufen. Ich nutze Google... -
Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?
Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?: Hallo Leute, ich bin es mal wieder. Mein Dad benötigt ein neues Notebook, rein zum Internet surfen und für Office arbeiten, wie E-Mails... -
was würdet ihr anszatt den acer aspire v3 771G kaufen
was würdet ihr anszatt den acer aspire v3 771G kaufen: hi, ich hab mir das o.g. modell gekauft und dieser gefällt mir uberhaupt nicht , manche knöpfe hacken so komisch beim tippen (vorallem das I...