Würdet ihr mir zum Satellite Pro U200-205 raten??

S

Sebastian123

Forum Newbie
Hallo alle beisammen,

in den Letzten Tagen habe ich mich ziemlich viel in euren Forum beschäftigt, da ich mir ein neues 12' Notebook zulegen möchte.

1) Meine Wahl bis jetzt ist auf das Q35-T5500 gefallen oder ein Toshiba Notebook Satellite Pro U200-205. Zu welchem würdet ihr mir Raten?

2) Es gibt auch noch ein Modell von Toshiba, mit einem T5400 Prozessor. Ist dieser auch 64Bit fähig :confused:

Einsatzzweck soll in der Uni sein.


Ich würde mich über antworten freuen :)


Gruß Sebastian
 
Samsung bietet einen top Service und auch eine gute Verarbeitung. Beides will ich dem Toshiba nicht vollständig absprechen, aber anbetracht des geringen Preisunterschieds lautet meine Empfehlung klar Q35-Pro.
Leistungsmäßig ist das Samsung auch klar besser, 1GB Ram sind für den Preis ein must-have.

mfg ferrari987
 
ferrari987 schrieb:
Sa
Leistungsmäßig ist das Samsung auch klar besser, 1GB Ram sind für den Preis ein must-have.
Leistungsmäßig wegen des RAM ?? Ich hatte mir sowieso überlegt noch 512 MB Arbeitsspeicher zum Toshiba dazu zu kaufen, wenn ich mich für diese Entscheide würde.


Gibt es evtl. noch andere Kriterien??

Gruß :) :)
 
Die CPU und die Grafikkarte sind gleich, sogar das Betriebssystem. Natürlich kann man den Ram aufrüsten, das gleicht aber den geringen Preisvorteil des Toshiba aus. 20GB mehr HDD ist auch kein signifikanter Unterschied. Zum Display des Toshiba kann ich dir leider nichts sagen, habe das Book noch nicht live gesehen.
Für mich sind die wichtigsten Kriterien Verarbeitung und Service, und da ist wie o.g. das Samsung besser.

mfg ferrari987
 

Ähnliche Themen

Studium + Unterwegs + selten Gaming

Laptop fürs Studium und einige Online-Games

Samsung Q35 oder Toshiba U200

Satellite Pro U200 - Userberichte

Samsung Q35 pro BITASA---oder---Vaio VGN-SZ 1/2 M/B

Zurück
Oben