wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ?

Diskutiere wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, bei mir steht wohl diese Jahr ein Notebook-Neukauf an, ich bin aber noch ziemlich unschlüssig, ob es wieder ein DELL E65xx wird ( mit...

1. #1 Thomas4711, 15.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2015
    Thomas4711

Thomas4711 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6520
    Hallo,

bei mir steht wohl diese Jahr ein Notebook-Neukauf an, ich bin aber noch ziemlich unschlüssig, ob es wieder ein DELL E65xx wird ( mit dem aktuelln 6520 bin ich 100% zufrieden ) oder gar was aus der Apfelwelt.

Jetzt recherchiere ich schon mal die Modellwelt bei DELL und frage mich gerade, ob DELL für die E65xx Serie schon neue Modelle mit Intel - 5.Generation vorgestellt hat - aus der Presse hab ich nur von anderen Modellreihen gehört/gelesen oder ist da ggf. was an mir vorbei gegangen ?
    Hat jemand dazu schon was gehört / gelesen ?

Zudem frage ich mich, ob die Konfigurationsmöglichkeiten bei dem Modell generell so eingeschränkt sind wie im Onlineshop, geliebte Features wie Fingerprint-Scanner finde ich garnicht mal mehr. Das sieht mir so nach einem Ausverkauf aus.

Thema:

wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden