Vaio TT WWAN Problem

neuste version von smart network installiert...(3.0_3.0.0.09300)
danach hat er dann das globetrotter modem gefunden.....

wo hast du den diese version von smart network her? ich finde bei sony nur die 2.1?
 
vielen dank. :)
bin gespannt ob es diesmal mit dem wwan klappt...
 
yep, das wars... :D
nach installation des neuesten smart network ist erstmal gar nix passiert. das programm ist nicht mal gestartet.
anschließend von dem ftp-link die neuesten versionen der shared library und des event service installiert - voila... wwan funktioniert - und das auch mit 7-64. :)
 
wwan zum auf sony vaio zum laufen bringen

hallo simonheinrich,
danke für Deine wunderbare anleitung!

Hab ein sony vgn-z11wan von vist auf windows 7 home premium upgedatet. Danach ging natürlich das wwan nicht mehr - viele versuche mit globetrotter connect ergaben immer nur "gerät nicht gefunden".

Nun hab ich Deine Anleitung gefunden und sehe dass das Problem je viel grundlegender ist.

Meine Frage:
Wo bekomme ich den all die tollen sachen her von denen du sprichst:

"sony shared library" usw -- all die Sachen die du in den Ordnern auf einem Bild dargestellt hast"

Könntest du mir da weiterhelfen?

lg - Gerfried
 
gerfried, schau dir mal #22 an - oder hast du den restlichen thread nicht gelesen? ;)
 
Ohhhh! Danke!
Dann kann ich es ja einmal probieren!
 
Sorry bin fehl am platz aber wollte fragen ob mein sony auch UMTS hat... habe einen Sony Vaio Fw21Z.

Habe bei Google nix gefunden :S
 
WWAN geht nicht ;( Helligkeitssensor auch nicht

Hallo, habe ein TT1LN/B und die aktuellsten Treiber vom Server aus Beitrag #22 runtergeladen und die Reihenfolge befolgt und siehe da alles geht, alle Treiber im Gerätemanager installiert, aber GlobeTrotter Connect gestartet und... suche Hardware und nach 1 bis 2 Minuten kommt nicht gefunden. Bin schon am Verzweifeln :( wäre auch schön, wenn der Helligkeitssensor zur Steuerung der Displayhelligkeit funktionieren würde...
 
hey damit wirklich alles funktioniert empfehle ich für 25,00 EUR ein Upgradekit auf Windows 7 zu bestellen (über Sony Vaio Hotline oder im Web:

Windows®. Life without Walls?.

dann funktioniert einfach alles, perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey damit wirklich alles funktioniert empfehle ich für 25,00 EUR ein Upgradekit auf Windows 7 zu bestellen (über Sony Vaio Hotline oder im Web:

dann funktioniert einfach alles, perfekt!

Danke, das habe ich schon. Es läuft deutlich flotter, wenn ich es nicht als Upgrade installiere. Hasse den ganzen Müll den man mitnehmen muss (z.b. McAffee usw.).

Habe das Problem mit WWAN gelöst - VAIO SMART NETWORK Version 3 aus Link im Beitrag #22 - Beim TT11LN/B funktioniert der Treiber von der Option Seite nicht! Auch den aus Beitrag #22 nehmen!

ABER: (WER KANN HELFEN?)
Ich möchte gern die automatische Helligkeitssteuerung des Displays haben und die bekomme ich nicht zum laufen... bitte gebt mir einen Tipp wie ich das hinbekomme, dankeschön!
 
Automatische Helligkeitssteuerung des Displays

hey damit wirklich alles funktioniert empfehle ich für 25,00 EUR ein Upgradekit auf Windows 7 zu bestellen (über Sony Vaio Hotline oder im Web:

Hallo meine Lieben... bei der Benutzung des Upgades ist mir aufgefallen, dass die Automatische Helligkeitssteuerung des Displays vor dem Upgrade auf Windows 7 deinstalliert wird und nach der Installation durch die Supplement DVD wieder installiert wird. Leider sind die Treiber komisch verpackt und vielleicht gibt es jamanden, der dieses Archiv öffnen kann...?
 
Danke :)

klasse Anleitung - so hats bei mir auch mit einem SZ61 geklappt
vielen Dank dafür :)
 

Ähnliche Themen

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Vaio Z Sony Vaio WWAN Treiber Windows XP

Vaio (diverse) Problem mit WWAN nach Windows-7-Installation

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

HP Business Notebook nc6400 - top Ausstattung

Zurück
Oben