www.it-premier.de

R

Rincewind

Forum Newbie
Hallo, ich wollte mir ein Inspiron von Dell holen und bin dabei auf die im Titel genannte Seite gestoßen.
Nun wollte ich fragen, ob irgendjemand schon Erfahrungen mit der Seite und dem Shop gemacht.
Wie regeln die das mit Dell?
Wie sah es bei Problemen aus? Wendet man sich direkt an Dell oder die?

mfg
 
Shop kenn ich nicht, aber die Supportabwicklung läuft immer direkt über Dell.
 
Die sind auch sehr aktiv bei ebay mit einem sehr guten Bewertungsprofil
 
so danke nochmal für die Hinweise, nachdem ich die Ebay bewertungen gesehen habe, war die Entscheidung recht einfach :)

Habe eben gerade bestellt, und in 1 Woche soll das Ding da sein. Bin mal sehr gespannt - fast wie an Weihnachten *g*

Vielen Dank für die Hilfe
 
link zum ebay i9400?


habe mich mal umgesehen wie komme ich im shop zu den preisen?
und wie geht das bei ebay? also vom preis usw
 
Zuletzt bearbeitet:
habe über den Shop bestellt.
Zu Preise kommst du, wenn du dich anmeldest.
Für mein Empfinden ist der Shop sehr günstig. Den Laptop, welchen ich jetzt bestellt habe, gibt es bei Dell für ca 300E Aufpreis.

mfg
 
kannst du mir die daten von deinem notebook und den preis sagen? wenn du willst auch per PM
 
Bei DELL ist der Preis ja immer so eine Sache, waret man auf dir richtigen Angebote, spart mach bis zu 600 Euro. Ich selbst habe bei meinem statt jetzt 24xx auch nur 18xx bezahlt.

Geuß
Snatch
 
für die special offer (so heißt das angebot), habe ich 1300 gezahlt
 
das wäre ja vom preis her ne ecke günstiger...

weiß wer einen shop in österreich der das auch so vertreibt mit dell und wenigstens preise stehn hat?
 
Du musst dich da einfach registrieren, musst ja keine richtigen Daten angeben. Dann siehst du die Preise. Direkt nach dem registrieren bereits. Und verschicken tun die auch in die Schweiz oder den Rest von Europa. Die geben eh nur die Bestellung und Adresse an Dell weiter, und dann wird das im Werk in Irland produziert und dann zu dir nach XY per Luftpost geschickt.

gruß
 
naja ob die sich so freuen wenn ich da irgentwas eingebe ist fraglich:rolleyes:
hat zufällig wer so einen account:D
 
Rincewind schrieb:
Hallo, ich wollte mir ein Inspiron von Dell holen und bin dabei auf die im Titel genannte Seite gestoßen.
Nun wollte ich fragen, ob irgendjemand schon Erfahrungen mit der Seite und dem Shop gemacht.
Wie regeln die das mit Dell?
Wie sah es bei Problemen aus? Wendet man sich direkt an Dell oder die?

mfg
Info zu it-Premier Shop:
Habe dort 2005 ein Dell Notebook gekauft, Speicher wurde Ende 2006 von 2 mal 512 auf 2 Stück 2 GB aufgerüstet. Von diesen ist jetzt einer Defekt ==> Shop gibt nur 24 Monate Gewährleistung KEINE GARANTIE - nach 6 Monaten muß Kunde schon bei Auslieferung vorhandene Probleme beim Shop nachweisen!!
Da lobe ich mir den Orginal Lieferanten, hatte nach 2 Jahren Bildschirm & Tastaturfehler wurde beides von Dell kostenlos und schnell erledigt. Da zahle ich in Zukunft für einen tollen Service lieber mehr.
Grüße
M S
 
Was ist denn eigentlich aus www.it-premier.de geworden? Es wird ein Benutzername und Passwort verlangt um auf die Webseite zu kommen, bei Ebay sind sie auch nicht mehr aktiv?
 
Ich würd sagen Pleite/insolvent oder DELL hat den ans Bein gepi..t!
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

HP Omen Notebook mit Docking Station

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Das Problem der Dell Inspiron N5010

Zurück
Oben