WXGA an Dock und 19"
Diskutiere WXGA an Dock und 19" im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, wie sieht es speziell bei Samsung Notebooks aus, wenn man ein Book mit WXGA Display hat und man es über die Docking Station an...
Thema:
WXGA an Dock und 19"
Die Seite wird geladen...
-
WXGA an Dock und 19" - Ähnliche Themen
-
Dell E6400, 14,1" WXGA+ LED, Nvidia 160M, Webcam, Backlight-Tast., Garantie, Win7
Dell E6400, 14,1" WXGA+ LED, Nvidia 160M, Webcam, Backlight-Tast., Garantie, Win7: DELL Latitude E6400 Ein echter Hingucker mit super Ausstattung und sehr guter Leistung. In absolut neuwertigem Zustand! Mehr dazu weiter... -
Unterschied WXGA glare TFT und WXTA glare LED TFT
Unterschied WXGA glare TFT und WXTA glare LED TFT: Hallo! Leider kenne ich mich mit Notebooks bzw. PCs kaum aus. Demnächst möchte ich mir jedoch ein neues Notebook kaufen. Nun bin ich auf zwei... -
Suche Netbook mit 10-12", >=WXGA, >=5h Akkulaufzeit, <= 500€. Bitte helfen :-)
Suche Netbook mit 10-12", >=WXGA, >=5h Akkulaufzeit, <= 500€. Bitte helfen :-): Hallo zusammen, nachdem ich nun seit 4 Jahren mein Sony hab, soll so langsam mal ein neues her. 15.4" hat sich in der letzten Zeit als viel zu... -
15" Notebook mit WXGA+ oder WSXGA+ display und NVidia
15" Notebook mit WXGA+ oder WSXGA+ display und NVidia: Tagchen Leute, Bin auf der Suche nach einem neuem notebook. War schon bei Saturn/Cosmos/Media usw. jedoch scheinen 15 Zoll Notebooks mit... -
Vaio Z X-black LCD-Bildschirm WXGA++
X-black LCD-Bildschirm WXGA++: Servus, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook mit einem 13" Display und ordentlich Rechenleistung. Am liebsten mit mattem Display und...