WXGA+ Display in Vostro1500/Inspiron1520

K

Krmlmnstr

Forum Freak
Soweit ich das verstanden habe, werden in beiden Modellen die selben Displays verbaut, richtig?

WXGA+ (spiegelnd)
Helligkeit: 250 cd/m²
Horizontaler Sichtwinkel: +40°/-40°
Vertikaler Sichtwinkel: +30°/-30°
Kontrastverhältnis: 400:1

Das kürzlich bei notebookjournal.de getestete Inspiron hatte Bestnoten für das WXGA+ Display erhalten... kann man mithin davon ausgehen, das man ein ebenso gutes beim Vostro 1500 vorfindet? :confused:

Vielen Dank
 
bei notebookjournal.de ist auch ein Test vom Vastro, dort hat das Display nur bescheiden abgeschnitten. In den Kommentaren findet man aber Leute, die Dell kontaktiert haben:

In beiden sollen die gleichen Displays verbaut worden sein. Allderdings setzt Dell nicht nur einen Hersteller für die Displays ein. dH du kannst glück oder Pech haben...

Aber wie gesagt... Das sind alles Kommentare von Usern, am besten fragste Dell selbst...
 
Ja, das Display im Vostro Test war aber auch ein mattes WXGA und nicht wie beim Inspiron ein glare WXGA+. :rolleyes:
 
Ich hab mich bei meinem Vostro für oben genanntes Display entschieden und bin zufrieden!

@ Notebookjournal Test
Das/Der Vostro hatte aber ein 1280x800er Display in matt
 
Wie verhält es sich denn bei Tageslicht? Ist es hell genug, um dem Sonnenschein irgendwie zu trotzen? :)
 
Bisherigen Tests nach... Ja :)
 
Ergo ist es hell genug, um auf dem Balkon gemütlich im Netz zu surfen und ein wenig an seiner Diplomarbeit zu feilen? :rolleyes:

Die Helligkeitswerte sind ja schon beinahe auf dem Niveau einiger Sony X-Blacks..

Machst mal ein Foto vom Display im outdoor Betrieb? :eek:
 
Testbericht kommt eh ohnehin bald. Vielleicht heute noch.

Jedenfalls werden da Bilder dabei sein und ich versuch vielleicht eines draussen zu machen, auch wenns heute richtig scheisse draussen is =)
 
Na dann mal los los los...! :D

Freu mich schon auf Deinen Review...
 
naja bei sonne sieht man nicht wirklich viel ;) im schatten ist es bei höchster helligkeit akzeptabel, auch wenn man sich sieht.
neulich hab ich relativ spät abends, es war gutes wetter, so ab acht nen film geguckt. obwohl die sonne schon nicht mehr direkt auf den laptop gestrahlt hat und fast weg war, konnte man sich im display betrachen. da hätte ich dann doch lieber nen mattes gehabt. ab 9 ca. hatte man dann natürlich nen super bild zum gucken
 
Demnach würdest Du sagen, ist es für Tageslicht trotz guter Helligkeit völlig ungeeignet? :confused:
 

Ähnliche Themen

Infos zu Dell Vostro/Inspiron Modellen - alles was man wissen muss

Grainy Displays in Vostro 1500 / 1700

mind. 17 " Notebook ,Display matt,Window 7

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben