X 60 Studentbook RAM

Diskutiere X 60 Studentbook RAM im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo wer hat noch das alte BIos und kann mr sagen ob der Speicher Single oder Dual angesprochen wird. Bei mir mit dem neuen Bios wird er Single...

1. #1 tc_nokia, 20.04.2006
    tc_nokia

tc_nokia Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung M 55 Pro Booker
    Hallo wer hat noch das alte BIos und kann mr sagen ob der Speicher Single oder Dual angesprochen wird.
    Bei mir mit dem neuen Bios wird er Single angesprochen laut CPU-Z

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. volvic

volvic Forum Freak

Mein Notebook:
    Noch immer keines >:(
Thema:

X 60 Studentbook RAM

Die Seite wird geladen...

X 60 Studentbook RAM - Ähnliche Themen

1. Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse

Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse: Das Huawei Matebook X kann sich gegenüber der Konkurrenz beweisen. Damit sollte der Einstieg in den Notebookmarkt geglückt sein. Laut...
  2. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  3. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  4. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...