Vaio Z X-black LCD-Bildschirm WXGA++

Z

Z51

Servus,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook mit einem 13" Display und ordentlich Rechenleistung. Am liebsten mit mattem Display und langer Akkulaufzeit. Da matte Displays fast nicht mehr zu kriegen sind (und wenn dann nicht mit der Konfiguration wie ich benötige) bin ich beim Vaio Z51 gelandet, denn das spiegelt wohl nicht ganz so sehr, oder?

Da mein Hauptanwendungsort im fahrenden Zug sein wird, wollte ich hier mal Fragen, welche Erfahrungen Ihr so mit den X-black LCD-Bildschirmen WXGA++ von Sony gemacht habt? Könnt Ihr das Display für Zugfahrten empfehlen??

Und wie gravierend sind die Unterschiede zwischen Z (WXGA++) und SR (WXGA)?

Fragen über Fragen, ich bedanke mich daher bereits jetzt für die vielen Antworten.


Gruß Steven
 
Hallo,

wenn du ein sehr gutes Display suchst, bist du beim Z51 mit dem 1600x900 aufgelösten Display genau richtig. Die Duraviews sind absolute Spitzendisplays und auch dem Display des SR auf jeden Fall vorzuziehen.

lg R10
 
Danke, hast Du selbst schon eigene Erfahrungen mit den Duraviews gemacht?
Wie definiert sich Duraview?

Wer hat alles ein Duraview Display, hat jemand schon eigene Erfahrungen mit Duraviews im Zug gemacht?

Gruß Steven
 
Ja ich hatte ne Zeit lang ein Duraview Display in einem Sony Vaio TT11VN und muss sagen, dass es das beste mobile Display war, dass ich bisher hatte. Spiegelt eigentlich sehr wenig und bietet top Kontrast und Helligkeit.

Kann ich nur empfehlen und damit wirste auch im Zug bestens bedient sein. :)


lg R10
 

Ähnliche Themen

Konfiguration des Bildschirms

Angemessenes Gaming-Notebook

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Herbst 2009

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Zurück
Oben