X--Dock Erfahrungen gefragt!

H

Housecat

Forum Newbie
11054

Hallo zusammen,

habe vor mir ein Samsung Notebook der X20 Reihe und dazu das X-dock zu holen. Doch eine Frage:

ist es möglich das Notebook ausgeschaltet auf das Dock zu setzen und es dann hochfahren lassen.
Bzw. dabei das display zugeklappt zu lassen so das gleich ein exterener Monitor angesprochen wird und dessen Auflösung eingestellt wird.

Hat da jemand erfahrungen mit?
Habe nämlich vor, sowohl maus tastatur als auch einen tft über den DVI ausgang anzuschliessen und will dann schnell und problemlos ohne immer wieder die auflösung zu ändern den laptop ab und an docken.
 
11074

Naja, zum hochfahren musst du das Display hochklappen, ausser du hast so dünne Finge wie bei Fantastic Four ;)

Das Display wird automatisch dann angesteuert, wenn einer dran ist, und einstellen kannst du das er beim Deckel schliessen nichts machen soll, weil Standard mässig fährt er in den Standbye Modus
 
11103

lol, natürlich komme ich nicht mit den Fingern unter einen zugeklappten Deckel, ich kenne es halt von dem Dell Dock von meinem Dad, dass es auch einen Bootknopf auf dem Dock selber gibt.
Aber es funktioniert, das er auf der Station hochfährt, ja?
 
11109

Hat die XDoch PS/2 Schnittstellen ???

Wenn ja gibt ja Tastatoren mit Power Knopf ???

Vielleicht laufen die auch da.
 
11110

Hat die XDoch PS/2 Schnittstellen ???

Wenn ja gibt ja Tastatoren mit Power Knopf ???

Vielleicht laufen die auch da.

Jau, es gibt aber auch BIOS versionen, bei denen man einstellen kann, dass das NB beim drücken der leertaste hochfahren soll. Die ist ja ganz unten, von daher bräuchte er das NB nur ein stück weit aufzumachen, oder eben ne exteren tastatur dranhängen.

Aber ob das X20 eine solche BIOS version hat, kann ich dir leider nit sagen... ;-)
 

Ähnliche Themen

X-Dock + DVI = Kein Bild

X-Dock Frage (und R65/X60 Display)

Asus Notebook und Windows 7

Gesucht Notebook-

Test: Dell XPS M1330

Zurück
Oben