x1-1200

Ob der Beitragschreiber Tankred, Thomas oder Nikolaus heißt - wenn hier jemand schreibt eine Firma sei Müll - dann will ich das nicht. Wenn ich das sehe dann wird das abgeändert, egal wieviele Beiträge der jenige schon geschrieben hat. Das war immer so das wird immer so sein.. Da geht es nicht nur um rechtliche Dinge - da geht es auch um ein gewisse Niveau im Forum das ich erhalten möchte...

Tankred hat mich gebeten seinen Benutzer zu löschen, hiermit bitte ich ihn nochmals öffentlich sich das ganze zu überlegen Ich finde er war masgeblich daran beteiligt das diese Forum ein Anlaufpunkt für Notebookfans geworden ist. Ich kann nicht verstehen wie jemand Stunden an Zeit für eine Sache investieren kann, und dann wegen so einer Sache nix mehr vom Forum wissen will.

Wir sind ja inzwischen auch eine kleine Gemeinschaft geworden und es kann in so Gemeinschaften immer wieder mal einen Konflikt geben (Streit gibt es in jeder guten Ehe :D ) - aber man kann doch nicht wegen eines Streits gleich das Handtuch werfen...

Jeder der hier ein paar hundert Beiträge schreibt findet doch im großen und ganzen das dieses Forum eine gute Sache ist und wem gefällt es nicht wenn ein Forum "schimpfwörterfrei" bleibt ...

Mich persönlich erstaunt das hier so reagiert wird und hoffe das Tankred sich das ganze nochmals überlegt , wen nicht dann enstpreche ich selbstverständlcih seine n Wunsch ....
 
Da sich der Thread leider recht negativ entwickelt hat und ohnehin schon sehr OFF Topic ist.. hier die letzten Informationen für alle Beteiligten..

Der Betroffene User hat es ich sich leider nicht überlegt, und auf seine Abmeldung bestanden. Schweren Herzens habe ich diese nun durchgeführt

Seine Beiträge werden weiterhin anonym zu lesen sein, so dass ältere Threads ihren Sinn behalten..

Ich kann mich zum Abschluss auch hier, nur für seinen Einsatz im Forum bedanken, er hast vielen Usern weiterhelfen können, und ich kann für das Team sprechen wenn ich sage das wir alle es schade finden das es so endet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich.....
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Ein kurzer Erfahrungsbericht mit dem Dell Latidude X1

AMILO M 1420 Testbericht

Zurück
Oben