x11 + bluetooth Problem

Diskutiere x11 + bluetooth Problem im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth. Obwohl es im Gerätemanger angezeigt, aktiviert und installiert ist findet die bluetooth...

1. #1 nilsi76, 09.01.2009
    nilsi76

nilsi76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth. Obwohl es im Gerätemanger angezeigt, aktiviert und installiert ist findet die bluetooth Software das Gerät nicht. Was kann da los sein?

Gruß

Nils

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

x11 + bluetooth Problem

Die Seite wird geladen...

x11 + bluetooth Problem - Ähnliche Themen

1. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  2. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  3. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...