x11 ceseba Anleitung?

Diskutiere x11 ceseba Anleitung? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe mir heute den samsung x11 ceseba zugelegt und freue mich schon richtig wenn ich diesen benutzen kann. nun ist mir aufgefallen, da...

1. #1 michacro, 20.01.2007
    michacro

michacro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe mir heute den samsung x11 ceseba zugelegt und freue mich schon richtig wenn ich diesen benutzen kann. nun ist mir aufgefallen, da liegt garkeine Anleitung bei? Am Monitor ist ein Aufkleber man solle den Akku erst voll werden lassen vor Gebrauch und weitere Infos ständen in der Betriebsanleitung. Nur hab ich die nicht:-( Ist die bei jemanden dabei gewesen oder hat keiner diese Anleitung?

LG Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ocram67, 20.01.2007
    ocram67

ocram67 Forum Freak

Mein Notebook:
    SAMSUNG R-40 CINOSO
    Hallo Michael,

eine Anleitung/Handbuch ist nicht direkt dabei aber zwei CDs (Treiber und Windows). Auf der Treiber-CD müsste das Handbuch zufinden sein. Zuerst Akkus voll laden und wenn du oft am Netz bist, dann besser die Akkus rausnehmen, damit sie sich nicht unnötig aufheizen.

Viel Spass mit dem NB

Marco

4. #3 Lambretta, 22.01.2007
    Lambretta

Lambretta Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony F13Z1E
    Ich meine, dass Samsung das Handbuch mittlerweile als pdf-file auf dem Desktop ablegt. Oder täusche ich mich da?

5. #4 Ravenlord, 22.01.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Wennst den formatierst is es aber weg ;)

Aber auf der CD ist es afaik drauf.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

x11 ceseba Anleitung?

Die Seite wird geladen...

x11 ceseba Anleitung? - Ähnliche Themen

1. PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?

PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...
  2. G7007A Ich brauche eine Anleitung zur Lüfterreinigung

G7007A Ich brauche eine Anleitung zur Lüfterreinigung: 700G7A Ich brauche eine Anleitung zur Lüfterreinigung moin moin, ich hab mich auf die Suche nach diesem Thema gemacht, aber da brauche ich ja...
  3. HP Compaq 6720s Lautsprecher austauschen?

HP Compaq 6720s Lautsprecher austauschen?: Hallo, ich suche nach einer Anleitung, wie man bei oben genanntem Laptop den Lautsprecher austauscht. Vielen Dank!
  4. x11 Vista schwarzer Bildschirm beim Booten

x11 Vista schwarzer Bildschirm beim Booten: Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem X11: Wenn ich das Notebook hochfahre bleibt der Bildschirm "schwarz". Man...
  5. Vaio FE Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support

Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support: Aloha, möchte demnächste mal meinen Lappi FE31M aufschrauben u entstauben. Habe denn nach langer Sucher eine Anleitung zum Aufschrauben...