X11 Ceseba aufschrauben?!?!

Diskutiere X11 Ceseba aufschrauben?!?! im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe (in einem Anflug von geistiger Umnachtung) meinen MemoryStick ohne Adapter in den Kartenslot meines Samsung X11 Ceseba...

1. #1 philphast, 29.01.2007
    philphast

philphast Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe (in einem Anflug von geistiger Umnachtung) meinen MemoryStick ohne Adapter in den Kartenslot meines Samsung X11 Ceseba gesteckt. Nun kommt man nicht mehr dran. Ablesen kann man die Daten zwar noch, aber er läßt sich nicht mehr entfernen.

Der Samsung Service hat mir empfohlen, wenn ich halbwegs technisch bewandert sei, solle ich den Laptop lieber aufschrauben, als den Computer einzusenden. Bisher hielt ich mich auch für "halbwegs technisch bewandert". Meinen zuvorigen Gericom Rechner konnte ich immerhin um seine Festplatte erleichtern.

Nachdem ich aber heute alle Schrauben, die die Unterseite mir anbot, entfernt hatte, war ich aber dennoch mit meinem Latein am Ende. Ich vermute, daß man dann die silberne Schale entfernen kann, aber wie weiß ich nicht. Und bevor ich meinen neuen Liebling (2 Monate alt) gleich verbiege oder zerbreche, suche ich lieber Leute, die mehr Ahnung haben als ich!

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Philipp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ravenlord, 29.01.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Tipp: Taschenmesser rein und dann mit ner Pinzette rausziehen die Karte, hab ich bei nem Bekannten auch mal machen müssen.
    Einfach oberhalb der Karte das Messer rein, und dann mit der Pinzette die Karte greifen (Strom natürlich vorher trennen...)

Grüße

Thema:

X11 Ceseba aufschrauben?!?!

Die Seite wird geladen...

X11 Ceseba aufschrauben?!?! - Ähnliche Themen

1. Asus S56CM aufschrauben

Asus S56CM aufschrauben: Hi! ich suche schon seit Wochen im Internet eine Anleitung wie man dieses Ultrabook (Asus S56CM) aufschraubt. Ist nicht das erste mal das ich...
  2. Vaio (diverse) Lüfter reinigen (Modell PCG-61111M)

Lüfter reinigen (Modell PCG-61111M): Hallo! Ich habe folgendes Problem. Der Vaio (PCG-61111M) läuft in letzter Zeit trotz Coolpad relativ schnell heiß. Aus diesem Grund würde ich...
  3. x11 Vista schwarzer Bildschirm beim Booten

x11 Vista schwarzer Bildschirm beim Booten: Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem X11: Wenn ich das Notebook hochfahre bleibt der Bildschirm "schwarz". Man...
  4. Dell aufschrauben

Dell aufschrauben: Weiß jemand ob es in Sachen Garantie ein Problem ist bei meinem neuen Dell XPS 15 die Festplatte selber gegen eine SSD zu tauschen? Wie ist es...
  5. Vaio (diverse) Labtop aufschrauben

Labtop aufschrauben: Hallo, ich habe vor eine neue Festplatte und Arbeitsspeicher in meinen Laptop (Sony Vaio VGN-FE31B) einzubauen. Bezl. der Kompatibiltät habe...