x11 ceseba AVnow - Taste

M

matpfe_x11

Hallo zusammen!

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines x11 ceseba - vorher Thinkpad R52.
Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! Lediglich die Akkulaufzeit ist etwas schlecht (gute 2 Std.) - aber darauf konnte ich mich ja dank dieses Forums ja bereits einstellen ;-)

Nun aber zum Thema;-)
Heute beim Installieren, Konfigurueren, etc., habe ich diese AVStation "runtergeworfen" - habe ich keine Verwendung für. Auf dem Schleppi ist ja dafür sogar eine spezielle Taste (AVnow - links neben dem EIN-Schalter) angebracht. Meine Frage nun: Kann man diese Taste für irgendwas anderes (z. B. Browser-Start, usw.) konfigurieren, und falls ja, wie? ;-)

Vielen Dank schonmal und freundliche Grüße von einem absolut begeisterten CeSeba-Nutzer ;-)
 
Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber evtl. lässt sich diese Taste mit einem AutoHotkey-Skript remappen. Dazu müsstest du aber erst einmal prüfen, ob die Taste für AVStation überhaupt als Hotkey umfunktioniert werden kann. Schau dir hierfür einmal in der Dokumentation den Abschnitt "Spezialtasten" an.

Ein Versuch ist es jedenfalls wert und wenn es funktionieren sollte, kannst du ja eine kurze Rückmeldung hier im Forum geben.
 
Was ist denn AV Station ? LOL
Nun weiß ich endlich, was das für eine Taste ist...grins...
 

Ähnliche Themen

Samsung X11 Ceseba aufrüsten

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Review 2 Latitude E4300

Dell Precision M4500

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben