X11-Pro T7400 Bennett Display ?

Diskutiere X11-Pro T7400 Bennett Display ? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, zur Zeit gibt es ja ds X11-pro auch mit Win Vista Business. Jetzt ist meine frage. Hat es wie das X11c auch ein sandiges...

1. #1 Ruler18, 15.04.2007
    Ruler18

Ruler18 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

zur Zeit gibt es ja ds X11-pro auch mit Win Vista Business. Jetzt ist meine frage. Hat es wie das X11c auch ein sandiges Display ? Kann man das irgendwie rausfinden bzw. hat jemand schon das x11-pro T7400 Bennett ?

Gruß Ruler18

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moho

moho Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich denke die haben alle das gleiche Display.
    Man kann sich sicher dran gewöhnen muss man sich halt mal anschauen. Ich finds aber schon ein wenig komisch (obwohl hab mir auch das r20 bestellt wird wohl auch so aussehen vom display her.)

4. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Also wir haben auch n X11 und das Display stört überhaupt nicht.Nich ma beim Filme gucken oder so oder zocken.

Thema:

X11-Pro T7400 Bennett Display ?

Die Seite wird geladen...

X11-Pro T7400 Bennett Display ? - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  3. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?