X11-T5500 CeSeba oder R55-T5500 Cemro?

X11-T5500 Ceseba oder R55-T5500 Cemro

  • X11-T5500 Ceseba

    Stimmen: 9 90,0%
  • R55-T5500 Cemro

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Bender196

Bender196

Forum Benutzer
Hi Leute ich hab mich heute mal angmeldet aber ich lese schon ne weile hier mit und finde es sehr informativ hier.

Wie der Titel schon sagt stehe ich vor einer entscheidung.
Hier ist mal mein zwischen Stand der beiden Latops:

X11:

- leicht
- klein (aber nicht zu klein)
- bessere Garfikkarte
- besserer Sound
- kleinerer Bildschim (hab aber nen 21Zöller daheim)
- schlechterer Akku (kann man aber mit HLA ändern)

R55:

-etwas billiger bei nootebooksbilliger.de aber Ceseba ist bei Studentbook drin also gleicher preis
- schwerer
- größer
- größerer Bildschirm
- besser Akku obwohl die 5,5std auch nicht stimmen
- schelchtere Grafikkarte
- SuperSilent-Mode (ist mir aber nicht so wichtig weil er Nachts eh aus ist)

So das ist mal mein zwischenstand als "Anfänger".

Ich Studiere Architektur und brauche den Laptop für Photoshop und solche sachen manchmal Spiele ich auch muss aber nicht die höchste Auflösung und so sein , NFS-Carbon wär nicht schlecht wenn es drauf läuft weil mein Desktop schaft das schon nichtmehr :(

Es könnte natürlich auch ein anderes Laptop sein aber Samsung finde ich sehr gut weil ne richtige Windows Cd dabei ist und nicht nur Recovery.
Sollte um die 1200€ sein wenn ihr alternativen habt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Philipp
 
auf dem cemro wir carbon nich laufen da die graka gedrosselt ist.
 
Also auf meinem Sony SZ läuft NfS-Carbon bei 1024x768 und Hohen Details absolut Ruckelfrei !!!(SZ hat auch ne 7400 Go)
Achso,ich hab für das x11 gestimmt,auch wenn ich Sony besser finde ist das x11 die besser Wahl finde ich !!
 
Danke Leute bei den beiden hätte ich auch auf jedenfall das X11 genommen aber ich bin immoment in der Asusecke angekommen weil mich einfach stört das es kein Vista Update für das X11 gibt weil XP Home dabei ist.

Von Sony habe ich hier jetzt schon öfter gehört aber ein Prof von mir und ein bekannter Computerhändler die hatte nur schlechte erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben