x11 und 2GB MDT , kein standby!?

Diskutiere x11 und 2GB MDT , kein standby!? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Abend allerseits, habe mein x11 ceseba mit 2* 1GB MDT ram aufgerüstet. Bisher hatte ich keine Probleme, nur wacht das Notebook nicht mehr aus...

1. #1 rushFFM, 31.03.2007
    rushFFM

rushFFM Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Abend allerseits,

habe mein x11 ceseba mit 2* 1GB MDT ram aufgerüstet. Bisher hatte ich keine Probleme, nur wacht das Notebook nicht mehr aus dem Standby auf, sonder bootet einfach neu. :confused:
    Hatt jemand eine Idee an was das liegen könnte? Leider kann ich im Bios was den ram bestrifft nichts einstellen!?

Ansonsten müsste ich wohl den Ram zurück schicken.:mad: Welcher ram wäre dann zu empfehlen?

vielen dank im vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. atiman

atiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11 T5500 CeSeBa
    Heho, habe mein Ceseba auch mit 2 mal 1 GB MDT ausgerüstet (aus dem Alternateangebot für 59 € pro GB).

Läuft ohne Probleme und auch der Standby-Modus funktioniert wie er soll.

Falls es keine Einstellungssache ist: Hast du den Ram schon mal mit Memtest überprüft?

MfG

ati

Thema:

x11 und 2GB MDT , kein standby!?

Die Seite wird geladen...

x11 und 2GB MDT , kein standby!? - Ähnliche Themen

1. Lenovo G780 mit I7-3612QM 8G-BRAM 2GB-VRAM 1TB-HDD Hilfe zum Turbo boost

Lenovo G780 mit I7-3612QM 8G-BRAM 2GB-VRAM 1TB-HDD Hilfe zum Turbo boost: Tachchen Leute ... habe mein Schmuckstück schon fast über ein Jahr ... damals 700€ bezahlt, macht er seine Arbeit Super ... NUR !!! In der...
  2. x11 Vista schwarzer Bildschirm beim Booten

x11 Vista schwarzer Bildschirm beim Booten: Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem X11: Wenn ich das Notebook hochfahre bleibt der Bildschirm "schwarz". Man...
  3. Problem nach standby (ux51vz)

Problem nach standby (ux51vz): Hallo, hab seit einigen Wochen das neue Asus ux51vz und als Ich es heute in den standby Modus versetzte merkte Ich am späteren Abend dass die...
  4. Acer Aspire 5740G nach Standby keine Reaktion

Acer Aspire 5740G nach Standby keine Reaktion: Einen wunderschönen guten Abend liebe Forengemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem mit meinem Notebook. In meinen...
  5. Elitebook 8440p - unbekanntes USB Device nach Standby

Elitebook 8440p - unbekanntes USB Device nach Standby: Folgendes Problem tritt seit geraumer Zeit reproduzierbar an meinem Elitebook auf. Nach dem "Aufwachen" aus Standby oder dem Ruhezustand...