X11 zerlegen wg. Lüftertausch

Hab das NB jetzt einmal komplett auseinander und wieder zusammen gebaut. War ein ganz schöner Aufwand. Man muss sogar das Display demontieren, um den silbernen Rahmen um die Tastatur zu entfernen. Erst dann sieht man das Mainboard. Das DVD Laufwerk muss ebenfalls demontiert werde.

Der Lüfter läuft auf jeden Fall wieder. Hab ihn ein paar mal ausgepustet und gedreht und dann alles wieder zusammen gebaut. Kann nicht behaupten, dass er jetzt leiser wäre, aber das ist vielleicht auch normal nach 2,5 Jahren intensivem Gebrauch. Und wenn es hart auf hart kommt, dann gibts eben nen neuen Lüfter für nen Zwanni. Wie man dran kommt weis ich ja jetzt ;-)
Hallo, bei mir ist der Lüfter nun auch kaput. Kannst Du mir die Beschreibung zukommen lassen (electronicpeter@gmx.de), wie ich den Lüfter beim Samsung X65 austauschen kann? Der Link im Forum funktioniert jedenfalls nicht mehr.
Vielen Dank
Gruß Peter
 
Ich bräuchte auch unbedingt die Anleitung zum Einbau des Lüfters- Habe das X11av02seg. Wäre super nett. Lüfter ist bereits bestellt.

Danke im voraus.

Würde mich über eine Zusendung der Anleitung sehr freuen
 
Meinst Du nicht das Video aus dem Beitrag vor deinem ist ähnlich bis gleich? Oder gibt dir zumindest schon mal eine Idee, wie es gemacht werden muss.
 
Hallo Leute,
hallo Samsungfan,

auch brauche dringen diese heißbegehrte Anleitung. Langsam wird es auch bei mir an der Zeit meinem X11 ein paar Macken auszutreiben. Meine Email: **********

Danke dir schon einmal im Voraus :)
 
Um eine Antwort auf die Preisfrage zu geben, in der Schweiz bekommt man das original Ersatzteil für 42 Franken. Mit Zuschlag und Porto insgesamt knapp über 60 Franken.

Ich kenne den aktuellen Umrechnungskurs nicht, aber die im Internet oft anzutreffenden 69 Euro entsprechen ca. 90 Franken.

NC
 
Zurück
Oben