X20 1600 II Samsung oder Herstellertreiber??

K

Kaiserbb

Forum Newbie
13930

Hallo,

ich bin gerade dabei mein System neu aufzusetzen und komme nun ein wenig ins Grübeln welche Treiber den nun besser geeignet für das Notebook sind.

Sollte man am besten die letzten Samsung Treiber nehmen, oder sich immer auf die neusten Herstellertreiber stürzen??
Gibt es irgendwelche besonderen "Erweiterungen" der Samsung treiber???

Wie macht ihr den das??

Gruß Kaiserbb
 
13936

Hi,
ich nehm die Hersteller Treiber beim wlan, chipset.
 
13980

Ich habe alle Herstellertreiber genommen.

Intel für Wlan / Chipset
Ati (mit Mod) für die AtiKarte
usw....

Noti läuft perfekt. Wlan reibungslos und ohne Connectioprobleme....
 
14010

hi,

wenn du dir die Arbeit machen möchtest, kannst du die Herstellertreiber nehmen, die sind meist aktueller. Beim WLAN finde ich den Intel-Treiber besser, aber er zieht mehr Strom.

grüsse
 
14021

Das kannst du im Hardwaremanager einstellen... Da gibts nen Reiter Energieverbrauch...

Habe da von Standard auf niedrieg gesetzt... Wlan funzt immer noch perfekt ...
 
16793

Hallo Shadowrun,

kannst du mir helfen, wo ich den ati x600 herstelltreiber für meinen x20 finde? Weil den von der ati Seite nimmt er nicht an.
 
16797

http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=NP-X20&fileType=DR&language=

alle Treiber für das x20 1600II

soweit ich weiß, sollte das der ati-treiber sein, der im auslieferungszustand bei deinem notebook dabei war.
von der ati-seite selbst, kannst du nur den catalyst mobility runterladen, aber der funktioniert nicht auf jedem notebook bzw. lässt sich nicht bei jedem installieren. es gibt aber einen trick, damit auch du den treiber bei dir installieren kannst.
hmm, kenne aber den link nichtmehr -> kennt ihn jemand von euch?
 
16839

ich habe den normalen genommen und gemoddet
 
17177

http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=NP-X20&fileType=DR&language=

alle Treiber für das x20 1600II

soweit ich weiß, sollte das der ati-treiber sein, der im auslieferungszustand bei deinem notebook dabei war.
von der ati-seite selbst, kannst du nur den catalyst mobility runterladen, aber der funktioniert nicht auf jedem notebook bzw. lässt sich nicht bei jedem installieren. es gibt aber einen trick, damit auch du den treiber bei dir installieren kannst.
hmm, kenne aber den link nichtmehr -> kennt ihn jemand von euch?

Also die Treiber von der Samsung Seite gehen bei mir auch nicht. Ich habe jetzt versucht den Catalyst driver zu installieren, dabei habe ich aber eine Fehlmeldung bei jedem Start bekommen, habe ich alles abinstalliert, wollte die samsung driver installieren, geht aber nicht (Meldung: Setup findet keine auf der aktuellen Konfiguration installierbaren Komponenten).

Ich glaube das einzige was bei mir geht ist der Driver von der Samsung software CD I.
 
17187

ferci,

die Fehlermeldung kommt wiel du kein Frameworl 1.1 drauf hast
Die Catalyst Version brauch aber Framework 1.1
Einfach auf die Windows Update Seite gehen und Framework 1.1 installieren und fertig.
 

Ähnliche Themen

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

SATA2-Aktivierung R61 über Mod-BIOS

Test Samsung NP-RC730

Asus X55 F55A-SX048D

Zurück
Oben