X20 AUFSCHRAUBEN und ÖFFNEN

T

-=]TROoPEr[=-

Forum Benutzer
16664

So es ist passiert mein gutes Stück, X20 NB ist mir auf die linke Kante gefallen. Dabei ist das Stück Plaste gerissen direkt links neben dem FirewireAnschluss. Ist nich schlimm, klebbar und danach sieht es so wie immer aus. Nun noch ein anderes Problem die runde linke Eckverbindung, also am linken LS ist nicht mehr in einer Linie, es ist ein Spalt. Dieser lässt sich nicht schließen, daher muss ich den Laptop öffnen und nachgucken.
Ist die eine Schraube von allen Schrauben eine TorxSchraube?? Welche Größe ist denn das??

Vielen Dank,
TROoPEr
 
16696

Weils gerade zum Thema passt - wenn irgendwer einen Link zu einem Service Manual fürs X20 weiß - hier würde er gut herpassen :-D
 
16758

Kann mit denn keiner die Torxgröße verraten?? Vielleicht hat ja jemand nen Set zuhause und kann nurmal probieren welcher passt. Ich habe nämlich keinen und müsste mir erst einen kaufen!

EDIT: Wenn ich dann die Größe habe, dann mache ich den Laptop auf und fotografiere das auch,,,ich hoffe ihr helft mir mit der Größe... ;-)

editiert von: -=]TROoPEr[=-, 04.11.2005, 21:45 Uhr
 
16760

Entweder bin ich blind oder du hast ein anderes Notebook ;-) Mein X20 hat alles nur stink normale Kreuzschrauben - Torx sehe ich nirgends

Falls ich blind bin
Wenn du ohnehin einen Schrauber brauchst wieso nimmst den das Notebook nicht mit in den Baumarkt - da kannst dann gleich probieren der Schrauber passt bzw den Verkäufer fragen welcher dass der rcihtige ist ....
 
16762

omg, vielleicht bin ich echt blind, ich werde es nochmal versuchen, aber die eine schraube sieht echt nicht wie kreuz aus.
Jaa vielen Dank es ist Kreuz, jetzt klappt es und ich mache Fotos, mensch bin ich verpeilt...^^ :-O

editiert von: -=]TROoPEr[=-, 04.11.2005, 22:46 Uhr
 
16769

Na toll, jetzt habe ich alle Schrauben abgeschraubt und ich kriege den Deckel nicht ab,,,,argh,,,mit Gewalt versuche ich da nix, sonst geht noch was kaputt. Irgendwas muss die Ecke blockieren, sodass der Spalt sich nicht schließen lässt. Auf der Seite der Festplatte kann ich das Gehäuse nach oben drücken und reingucken, doch dummerweise ist er Spalt auf der anderen Seite, welche dies nicht zulässt, nun ja mein Laptop wird mich ja nicht ewig begleiten, außerdem weiß ich immer, dass es meines ist^^

http://mitglied.lycos.de/tobiasdubbi/x20.jpg

editiert von: -=]TROoPEr[=-, 05.11.2005, 02:19 Uhr
 
16909

Grüße!

Eiserne Faustregel beim Notebook zerlegen: KEINE GEWALT, das macht es nur schlimmer!
Mit Gedult schauen, und vorsichtig probieren!
Ich schau mal was ich herausfinde!

mfg
 
16945

ja genau deshalb habe ich aufgehört,,,ich weiß nur irgendwas blockiert, dass ich den deckel wieder draufpacken kann. wenn du was raus hast, dann melde dich bitte. danke dir.

editiert von: -=]TROoPEr[=-, 07.11.2005, 23:15 Uhr
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 5755G Testbericht

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Zurück
Oben